Hallo von Maximilian79

Möchten Sie sich der Community näher vorstellen oder Kontakte knüpfen? Hier ist Platz für Willkommensgrüße & mehr! 👋😎

Moderator: Ulrike M.

Maximilan79
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 08, 2018 11:54 pm

Hallo von Maximilian79

Beitrag von Maximilan79 - Mo Apr 09, 2018 12:01 am

Hallo Leute!

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Maximilian, ich bin 37 Jahre alt und mache seit ca. 20 Jahren Fitness.
Mal mehr, mal weniger. :-)

Seit 9 Wochen bin ich endlich mal wieder dabei, konsequent Gas zu geben, mein Körperfett zu reduzieren, mich gesund und hochwertig zu ernähren, und auf Alkohol komplett zu verzichten.

Freu mich schon auf zahlreiche leckere Rezepte, mit denen ich evtl. meine Ernährung vielfältiger und doch passend zu meinen Zielen gestalten kann.


Grüsse

Euer Maximilian

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1974
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von Ulrike M. - Mo Apr 09, 2018 5:21 am

Hallo Maximilian,

Schön dass du zu uns gefunden hast und dich hier so nett vorstellst! Ich habe deinen Beitrag aus dem alten Thread abgetrennt, damit jeder User einen eigenen Vorstellungsthread hat.

Ich freue mich, wenn du hier aktiv teilnimmst, die Vorstellung ist ja schon der beste Beweis dafür, dass du hier auch schreiben willst. Ich freue mich darauf, was du von deiner "Diät" berichten kannst.

Auf eine nettes Miteinander,

Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 233
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von Punschkrapfen - Mo Apr 09, 2018 6:05 am

Auch von mir ein herzliches Hallo!, lieber Maximilian79 - ich freue mich auf deine Beiträge! ;)

LG
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2071
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von NewAmsterdamer - Mo Apr 09, 2018 10:26 am

LieberMaximilian79!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es ist sehr nett von dir, dass du dich kurz vorgestellt hast!
Wünsche dir viel Inspiration und Spass hier im Forum!

LG
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

Sonjakochtgerne
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1113
Registriert: Mo Apr 16, 2018 4:46 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von Sonjakochtgerne - Di Mai 15, 2018 4:52 pm

Hallo Maximillian ---
Danke für deine Vorstellung --
auch ich bin relativ neu hier aber es macht viel Spaß---

kein Alkohol ist schon mal gut wenn du das vorhast ---

ich mache seit Juni 2017--die 8/16 Stunden Diät --8 Std.alles essen --16 Std . nichts--
und trinke keinen Alkohol mehr ---habe 13 KG abgenommen und die halte ich auch bestens ---
ohne Stress und Hungergefühl ----

ich sage immer das ist reine Kopfsache und der Wille ist wichtig ---

ich wünsche dir dass du deine Ernährungsziele gut erreichst--
und hier hast du ja viel Auswahl an tollen Rezepten--- ;)

mit besten Grüßen Sonja
Beste Grüße Sonja

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1406
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von evagall - Sa Sep 29, 2018 10:45 pm

Sonjakochtgerne hat geschrieben:
Di Mai 15, 2018 4:52 pm
Hallo Maximillian ---
Danke für deine Vorstellung --
auch ich bin relativ neu hier aber es macht viel Spaß---

kein Alkohol ist schon mal gut wenn du das vorhast ---

ich mache seit Juni 2017--die 8/16 Stunden Diät --8 Std.alles essen --16 Std . nichts--
und trinke keinen Alkohol mehr ---habe 13 KG abgenommen und die halte ich auch bestens ---
ohne Stress und Hungergefühl ----

ich sage immer das ist reine Kopfsache und der Wille ist wichtig ---

ich wünsche dir dass du deine Ernährungsziele gut erreichst--
und hier hast du ja viel Auswahl an tollen Rezepten--- ;)

mit besten Grüßen Sonja
Nachdem ich auch immer wieder mit dem Gewicht kämpfe hab ich zu deiner Diät eine Frage: bedeutet es, dass du, wenn du zB am Abend zu einer Feier eingeladen bist, schon in der Früh daran denken musst dementsprechend später zu frühstücken?

Sonjakochtgerne
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1113
Registriert: Mo Apr 16, 2018 4:46 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von Sonjakochtgerne - Di Okt 09, 2018 4:06 pm

Hallo erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort --
aber wir sind erst vom 5 wöchigen Urlaub zurück gekommen ---

zu deiner Frage -
-ja wenn ich abends eingeladen bin dann esse ich eben erst später ---
da kann es sein dass ich erst um 14.00 Uhr etwas esse dann kann ich bis 22.00 Uhr essen
da ist aber sehr selten ---dann trinke ich früh nur Kaffee---und vormittags nur Wasser-- ;) :)

das Schöne dabei ist ja --
-dass man alles essen kann nur seine 8 Std. einhält wann man isst--- :) ;)

und nach 5 Wochen Urlaub immer noch gehalten als ich zurück kam --
da kommt Freude auf--

dir viel Spaß und Freude dabei -- ;) ;)
Beste Grüße Sonja

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1406
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von evagall - Di Okt 09, 2018 4:22 pm

Sonjakochtgerne hat geschrieben:
Di Okt 09, 2018 4:06 pm
Hallo erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort --
aber wir sind erst vom 5 wöchigen Urlaub zurück gekommen ---

zu deiner Frage -
-ja wenn ich abends eingeladen bin dann esse ich eben erst später ---
da kann es sein dass ich erst um 14.00 Uhr etwas esse dann kann ich bis 22.00 Uhr essen
da ist aber sehr selten ---dann trinke ich früh nur Kaffee---und vormittags nur Wasser-- ;) :)

das Schöne dabei ist ja --
-dass man alles essen kann nur seine 8 Std. einhält wann man isst--- :) ;)

und nach 5 Wochen Urlaub immer noch gehalten als ich zurück kam --
da kommt Freude auf--

dir viel Spaß und Freude dabei -- ;) ;)
kein Problem, offensichtlich war es ein erholsamer und schöner Urlaub.

das hört sich richtig gut an, mein Problem ist ja, wenn mir was schmeckt, dann mag ich nicht nur ein paar Bissen essen, sondern schon richtig und grad jetzt in der kommenden Zeit mit der vielen und guten Bäckerei...

Sonjakochtgerne
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1113
Registriert: Mo Apr 16, 2018 4:46 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von Sonjakochtgerne - Di Okt 09, 2018 4:37 pm

mir geht das ebenso --
ich esse einfach zu gerne und viel ---

was mir am Anfang etwas abging war das Frühstück --denn ich esse meist erst so ab 11 Uhr das erste mal etwas---
mein Körper und mein Magen haben sich schon darauf eingestellt---

und jetzt genieße ich es wenn ich mir einmal ein besonders gute Frühstück am Sonntag
oder einfach mal wenn mir danach ist mache ----

dann esse ich eben erst ab 8.00 bis 16.00 Uhr ist aber auch ok ---
man bekommt das für sich schon raus wie der Körper tickt und wie er damit am besten klar kommt---

bei mir ist das jetzt schon seit Juni 1 Jahr dass ich dieses Essensumstellung mache und ich bin richtig glücklich damit weil ich mein Gewicht halte und alles essen kann --- ;) ;) :)
Beste Grüße Sonja

Benutzeravatar
Illa
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 90
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:27 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von Illa - Di Okt 09, 2018 5:01 pm

Dann sag ich auch mal "Willkommen!"
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Forum“