Hallo von Maximilian79

Möchten Sie sich der Community näher vorstellen oder Kontakte knüpfen? Hier ist Platz für Willkommensgrüße & mehr! 👋😎

Moderator: Ulrike M.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Online
Beiträge: 1344
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von evagall - Di Okt 09, 2018 5:36 pm

Sonjakochtgerne hat geschrieben:
Di Okt 09, 2018 4:37 pm
mir geht das ebenso --
ich esse einfach zu gerne und viel ---

was mir am Anfang etwas abging war das Frühstück --denn ich esse meist erst so ab 11 Uhr das erste mal etwas---
mein Körper und mein Magen haben sich schon darauf eingestellt---

und jetzt genieße ich es wenn ich mir einmal ein besonders gute Frühstück am Sonntag
oder einfach mal wenn mir danach ist mache ----

dann esse ich eben erst ab 8.00 bis 16.00 Uhr ist aber auch ok ---
man bekommt das für sich schon raus wie der Körper tickt und wie er damit am besten klar kommt---

bei mir ist das jetzt schon seit Juni 1 Jahr dass ich dieses Essensumstellung mache und ich bin richtig glücklich damit weil ich mein Gewicht halte und alles essen kann --- ;) ;) :)
Das mit dem Frühstück stell ich mir auch am schwierigsten vor. Bis jetzt hab ich in der Früh ziemlich ausgiebig gegessen, in der Arbeit gar nichts und dann erst wieder am Abend was warmes gekocht. Ist jetzt halt ein Umgewöhnungsprozess, der nicht so schnell funktioniert, weil ich in der Früh einfach einen Bärenhunger hab, aber es wird schon werden.

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Online
Beiträge: 1344
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von evagall - Di Okt 09, 2018 5:38 pm

Illa hat geschrieben:
Di Okt 09, 2018 5:01 pm
Dann sag ich auch mal "Willkommen!"
Herzlich Willkommen liebe Illa

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 233
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von Punschkrapfen - Mi Okt 10, 2018 6:35 am

Illa hat geschrieben:
Di Okt 09, 2018 5:01 pm
Dann sag ich auch mal "Willkommen!"
Guten Morgen & herzlich Willkommen in unserem Forum, liebe Illa!
Schön, dass du dabei bist :)

Viel Spaß beim Austauschen & Kennenlernen!

Liebe Grüße,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2072
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von NewAmsterdamer - Mi Okt 10, 2018 7:38 am

Illa hat geschrieben:
Di Okt 09, 2018 5:01 pm
Dann sag ich auch mal "Willkommen!"
Hallo!

Auch von mir ein „HERZLICHES WILLKOMMEN!“

Wünsche viel Spaß und Inspiration im Forum!
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2206
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von IngeSkocht - Mi Okt 10, 2018 8:01 am

Hallo Illa
Herzlich willkommen bei ichkoche.at😊
LG Inge

Sonjakochtgerne
Brutzelkönig
Brutzelkönig
Offline
Beiträge: 841
Registriert: Mo Apr 16, 2018 4:46 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von Sonjakochtgerne - Mi Okt 10, 2018 2:23 pm

Hallo Illa
auch von mir ein herzliches Willkommen ----

schön wieder jemand Neues mit vielleicht vielen neuen schönen Rezepten und Ideen --
viel Spaß mit uns -- ;) :lol:
Beste Grüße Sonja

Ulrike M.
Moderator
Online
Beiträge: 1624
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von Ulrike M. - Mi Okt 10, 2018 3:00 pm

Hallo,

Ich hab gerade gesehen, dass ich was nachzuholen habe: Herzlich willkommen hier, illa!

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Benutzeravatar
Illa
Nudelkocher
Nudelkocher
Offline
Beiträge: 89
Registriert: Do Jan 25, 2018 4:27 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von Illa - Fr Okt 19, 2018 9:59 pm

Wow! :D
Vielen herzlichen Dank für die Begrüßungen!

Ich bin zwar in Foren eher "ruhig", hoffe aber dennoch mit meinem Wissen und Erfahrungen ein bisschen beitragen zu können.

Viele liebe Grüße
illa
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde

Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Forum“