Hallo von IngeSkocht

Möchten Sie sich der Community näher vorstellen oder Kontakte knüpfen? Hier ist Platz für Willkommensgrüße & mehr! 👋😎

Moderator: Ulrike M.

Antworten
IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3011
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Hallo von IngeSkocht

Beitrag von IngeSkocht - Mi Mai 23, 2018 3:52 pm

Ich sage auch Hallo an alle , ich bin 58 Jahre und pensionierte OrdinationsAssistent , ich Koche zu 80% Gemüse / Kartoffeln Nudeln Gerichte , ich Backe auch sehr gerne, meinen Freizeit verbringe ich mit Radfahren, Wandern Klettern Schifahren, .. .
Langeweile Nein hab ich keine in der Pension
LG IngeSkocht

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 233
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von Punschkrapfen - Do Mai 24, 2018 4:45 am

IngeSkocht hat geschrieben:
Mi Mai 23, 2018 3:52 pm
Ich sage auch Hallo an alle , ich bin 58 Jahre und pensionierte OrdinationsAssistent , ich Koche zu 80% Gemüse / Kartoffeln Nudeln Gerichte , ich Backe auch sehr gerne, meinen Freizeit verbringe ich mit Radfahren, Wandern Klettern Schifahren, .. .
Langeweile Nein hab ich keine in der Pension
LG IngeSkocht
Ein herzliches Willkommen auch dir, liebe IngeSkocht! :)

LG
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2071
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Hallo von Maximilian79

Beitrag von NewAmsterdamer - Do Mai 24, 2018 8:21 am

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Freue mich auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1976
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Hallo von IngeSkocht

Beitrag von Ulrike M. - Do Mai 24, 2018 9:36 am

Hallo,

(Ich habe deine Vorstellung von der vom Maximilian abgetrennt. Ich hoffe, das passt so.)

Inge, danke für deine nette Vorstellung! Du hast ja offensichtlich schon unter anderem Namen hier geschrieben, der neue gefällt mir aber besser. Schade, dass die Administration die Beiträge nicht zusammenlegen kann. Bei @Sonjakochtgerne war das ja auch schon das Problem.

Dass du in der Pension keine Langeweile kennst, kann ich gut nachvollziehen - mir geht es ebenso. ;)

Ich freue mich hier auf deine weiteren (und hoffentlich vielen) Beiträge!

Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3011
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Hallo von IngeSkocht

Beitrag von IngeSkocht - Sa Jun 16, 2018 3:12 pm

Hallo
Ich möchte mich hiermit recht herzlich für das Geschenk von "ICHKOCHE.AT " bedanken, habe mich ur ur gefreut, die Schürze wurde von meinem Enkel gleich eingeweiht, zum Glück bin ich eine gute Fleckweg macherin
Dankenochmal und liebe grüße an das ganze Team
LG Inge

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 233
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

Re: Hallo von IngeSkocht

Beitrag von Punschkrapfen - Mo Jun 18, 2018 6:44 am

IngeSkocht hat geschrieben:
Sa Jun 16, 2018 3:12 pm
Hallo
Ich möchte mich hiermit recht herzlich für das Geschenk von "ICHKOCHE.AT " bedanken, habe mich ur ur gefreut, die Schürze wurde von meinem Enkel gleich eingeweiht, zum Glück bin ich eine gute Fleckweg macherin
Dankenochmal und liebe grüße an das ganze Team
LG Inge
Liebe IngeSkocht,

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte - wir freuen uns, dass wir Ihnen mit dieser kleinen Überraschung Freude bereiten konnten! :)

LG
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Forum“