Hallo von Eva

Möchten Sie sich der Community näher vorstellen oder Kontakte knüpfen? Hier ist Platz für Willkommensgrüße & mehr! 👋😎

Moderator: Ulrike M.

Antworten
evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1344
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Hallo von Eva

Beitrag von evagall - Mi Aug 15, 2018 11:12 pm

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich lebe in NÖ, bin 60 Jahre alt und seit kurzem im Unruhestand. Das ist auch der Grund, warum ich mich zwar gleich im Forum angemeldet habe aber jetzt erst Zeit finde, mich hier genauer umzusehen. Ich koche gerne mit Gemüse oder noch lieber Süßspeisen. Richtig begeistern kann ich mich für's backen. Dank meiner großen Familie gibt viel Feste die nach Torten verlangen und vor Weihnachten gibt es immer einen richtigen Backmarathon.

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 233
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

Re: Hallo von Eva

Beitrag von Punschkrapfen - Do Aug 16, 2018 6:00 am

evagall hat geschrieben:
Mi Aug 15, 2018 11:12 pm
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich lebe in NÖ, bin 60 Jahre alt und seit kurzem im Unruhestand. Das ist auch der Grund, warum ich mich zwar gleich im Forum angemeldet habe aber jetzt erst Zeit finde, mich hier genauer umzusehen. Ich koche gerne mit Gemüse oder noch lieber Süßspeisen. Richtig begeistern kann ich mich für's backen. Dank meiner großen Familie gibt viel Feste die nach Torten verlangen und vor Weihnachten gibt es immer einen richtigen Backmarathon.
Ein ganz herzliches "Hallo!", liebe Eva - schön, dass du dabei bist! :)

Liebe Grüße & viel Spaß beim Austausch,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1344
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Hallo von Eva

Beitrag von evagall - Do Aug 16, 2018 6:03 am

Danke fur deine liebe Begrüßung. Ich bin total fasziniert von der überwätigengen Vielfalt der Themen.

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2072
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Hallo von Eva

Beitrag von NewAmsterdamer - Do Aug 16, 2018 6:04 am

Hallo Eva!

Herzlich Willkommen!

Vielen Dank für das Vorstellen.
Wünsche dir viel Spaß im Forum!!!!

Liebe Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1624
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Hallo von Eva

Beitrag von Ulrike M. - So Aug 19, 2018 9:20 am

Hallo Eva,

Willkommen hier im Forum!

Danke für deine nette Vorstellung! Es ist immer nett, wenn man sich ein wenig Bild vom Gegenüber machen kann.

Ich freue mich schon auf deine Beiträge!

Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 200
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Hallo von Eva

Beitrag von Klugbeisser - Di Aug 21, 2018 7:16 am

So, nun auch von mir ein ALLERHERZLICHSTES WILLKOMMEN!

Viel Spaß & Inspiration in unserem Forum!

LG
Klugbeisser(in) / ichkoche.at-Moderator
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Huma
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1136
Registriert: Do Feb 01, 2018 6:57 am

Re: Hallo von Eva

Beitrag von Huma - Mi Aug 22, 2018 8:21 am

Auch von mir ein herzliches Hallo Eva.
Eines haben wir gemeinsam, ich backe auch sehr gerne, bin eine Hobbybäckerin. Für verschiedene Anlässe und auch Feste wie Weihnachten, Ostern oder sonstige Familienfeste backe ich bevorzugt Kekse und habe bei ichhoche auch schon viele neue probier neben meiner Stammsammlung.
Schöne Grüße Huma

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2206
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Hallo von Eva

Beitrag von IngeSkocht - Mi Aug 22, 2018 8:37 am

Hallo Eva
Herzlich willkommen
Das mit dem urrund Zustand wird sich legen 😁 mit der zeit legt man alles ab und genießt es zu hause zu sein
LG Inge

habibti
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:15 pm

Re: Hallo von Eva

Beitrag von habibti - Mi Aug 22, 2018 9:25 am

Herzlich "Willkommen"

evagall
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 1344
Registriert: Fr Jan 26, 2018 10:11 pm

Re: Hallo von Eva

Beitrag von evagall - Sa Sep 29, 2018 10:37 pm

IngeSkocht hat geschrieben:
Mi Aug 22, 2018 8:37 am
Hallo Eva
Herzlich willkommen
Das mit dem urrund Zustand wird sich legen 😁 mit der zeit legt man alles ab und genießt es zu hause zu sein
LG Inge
Ich genieße es wirklich zu Hause zu sein und verstehe jetzt warum der Pensionistengruß "keine Zeit" lautet. :lol:

Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Forum“