Hallo aus San Francisco

Möchten Sie sich der Community näher vorstellen oder Kontakte knüpfen? Hier ist Platz für Willkommensgrüße & mehr! 👋😎

Moderator: Ulrike M.

PongoUSA
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 57
Registriert: Sa Feb 23, 2019 11:25 pm

Hallo aus San Francisco

Beitrag von PongoUSA - Sa Feb 23, 2019 11:39 pm

Hallo,

ich lurke schon eine ganze Weile hier, und hole mir viele Ideen von der site für Essens Ideen . Es ist Zeit auch mal ein paar Ideen zurückzugeben ;)

Mein Name ist Ralph. 57 Jahre alt, aufgewachsen in Darmstadt, seit 20 Jahren hier in San Francisco, CA. Verheiratet seit 28 Jahren, mit der gleichen Frau, 3 kids, die sind zum Glück alle schon aus dem Haus. Ich arbeite als Bäcker hier, meine Leidenschaft ist aber kochen. Hobbies sind lesen, Reisen, Motorrad Fahren. Außerdem bin ich hier in verschiedenen Food Foren unterwegs, zum Teil als admin.
Schöne Grüsse.
Ralph
LG aus San Francisco.
Ralph.

So many recipes, so little time

Michael Pollan’s diet mantra: “Eat food. Not too much. Mostly plants.”

ErikaB2018
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 677
Registriert: Mo Apr 23, 2018 9:26 am

Re: Hallo aus San Francisco

Beitrag von ErikaB2018 - So Feb 24, 2019 7:49 am

Hallo,

herzlich willkommen Ralph, ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Hier auf dieser Seite gibt es tatsächlich einiges für Koch- und Backbegeisterte zu finden!
Ich freue mich aber auch über neue Anregungen und Ideen, die zu einer weiteren Bereicherung beitragen werden!

Liebe Grüße aus Österreich,
Erika

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 1974
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Hallo aus San Francisco

Beitrag von Ulrike M. - So Feb 24, 2019 8:03 am

Hallo,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und danke für deine nette Vorstellung. Es ist immer angenehm, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.
Viel Freude hier im Forum!

Uli

PS: habe den Thread nach Treffpunkt & Infostelle verschoben, wo Platz für Vorstellungen ist.
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 3003
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Hallo aus San Francisco

Beitrag von IngeSkocht - So Feb 24, 2019 8:44 am

Hallo Ralph

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.
LG Inge

NewAmsterdamer
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 2071
Registriert: Do Feb 01, 2018 1:13 pm

Re: Hallo aus San Francisco

Beitrag von NewAmsterdamer - So Feb 24, 2019 9:08 am

Hallo!
Nochmals ein herzliches Willkommen!
Danke für deine Vorstellung.
Du wohnst an einem wirklich interessanten Ort.
Wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf deine Beiträge.

Liebe Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht

PongoUSA
Schnitzelklopfer
Schnitzelklopfer
Offline
Beiträge: 57
Registriert: Sa Feb 23, 2019 11:25 pm

Re: Hallo aus San Francisco

Beitrag von PongoUSA - Mo Feb 25, 2019 1:03 am

Ulrike M. hat geschrieben:
So Feb 24, 2019 8:03 am

Uli

PS: habe den Thread nach Treffpunkt & Infostelle verschoben, wo Platz für Vorstellungen ist.
Hah, ich habe ihn schon gesucht ;) Danke !
LG aus San Francisco.
Ralph.

So many recipes, so little time

Michael Pollan’s diet mantra: “Eat food. Not too much. Mostly plants.”

insigna
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 618
Registriert: Mi Nov 28, 2018 6:33 am

Re: Hallo aus San Francisco

Beitrag von insigna - Mo Feb 25, 2019 5:35 am

Hallo Ralph
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
LG INSIGNA

Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 233
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

Re: Hallo aus San Francisco

Beitrag von Punschkrapfen - Mo Feb 25, 2019 7:32 am

Herzlich willkommen, lieber Ralph - ganz viel Spaß beim Austausch im ichkoche.at-Forum! :D :)

Alles Liebe,
Punschkrapfen / ichkoche.at-Moderator
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Hallo aus San Francisco

Beitrag von Klugbeisser - Mo Feb 25, 2019 9:16 am

Herzlichstes Willkommen nun auch von mir, lieber Ralph!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß, Inspiration und gute Unterhaltung in unserem Forum!

Alles Liebe
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

grube1
Held am Herd
Held am Herd
Offline
Beiträge: 640
Registriert: Di Mär 27, 2018 10:05 am

Re: Hallo aus San Francisco

Beitrag von grube1 - Mo Feb 25, 2019 9:31 am

Hallo.
"Kids sind zum Glück schon aus dem Haus" - da musste ich lachen....
Ich bin gespannt auf viele neue amerikanische Idee....

Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Forum“