Die ichkoche.at-Moderatoren

Möchten Sie sich der Community näher vorstellen oder Kontakte knüpfen? Hier ist Platz für Willkommensgrüße & mehr! 👋😎

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Punschkrapfen
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 233
Registriert: Do Jan 11, 2018 2:14 pm

Die ichkoche.at-Moderatoren

Beitrag von Punschkrapfen - Di Mär 20, 2018 3:07 pm

Liebe Community,

Wir sind's: Die ichkoche.at-Moderatoren Punschkrapfen 💟 & Naschkatze7😺!

Wir möchten Sie an dieser Stelle nochmals herzlich willkommen heißen im ichkoche.at-Forum und - damit Sie wissen, mit Sie es hier zu tun haben😉 - möchten uns kurz vorstellen... 👋😊

Hallo, mein Name ist…

…Punschkrapfen

  • Ich bin... …grantig, wenn ich hungrig bin oder einen Kaffee brauche.
  • Mein Lieblingsessen... …Lieblingsmehlspeise! Punschkrapfen – mein Name verrät mich😉
  • Kochen liebe ich, weil... ...es mir schlichtweg Spaß macht - noch lieber backe ich allerdings! Nicht immer erfolgreich (siehe unten), aber dafür mit viel Liebe!
  • Ich bin gerne Moderator, weil... …ich prinzipiell neugierig bin und man hier immer wieder neue User Tipps & Tricks entdeckt!
  • Wenn ich eine Speise wäre... …wäre ich Germteig: Langsam, muss immer erst ein bisserl rasten, hat’s gern warm und wird gerne durchgeknetet (also quasi massiert) 😛
  • Mein schlimmstes Küchenhoppala… waren nicht aufgegangene Zimtschnecken! Aus dem Ofen kam im Endeffekt ein einziger, großer Teigklumpen, der in der Mitte nicht mal richtig durch war. Oma, Tante, Mama & Papa haben ihn trotzdem tapfer hinuntergewürgt.

…Naschkatze7

  • Ich bin… …wie der Name schon sagt: Eine richtige Naschkatze😉
  • Mein Lieblingsessen… Pizza! Mal einfach, mal ausgefallen, mal gesund - Pizza geht immer😋
  • Kochen liebe ich, weil… …ich Essen liebe! Außerdem ist Kochen ein super Ausgleich zum stressigen Alltag!
  • Ich bin gerne Moderator, weil… … ich stets ein offenes Ohr für (kulinarische) Anliegen aller Art habe
  • Wenn ich eine Speise wäre… wäre ich – ganz klar – eine süße Katzenzunge😉
  • Mein schlimmstes Küchenhoppala... war zu viel Teig & Backpulver in Kombination mit einer zu kleinen Kuchenform - muss man dazu noch mehr sagen? 😅
Wir wünschen Ihnen viel Spaß im ichkoche.at-Forum!

Alles Liebe & allzeit guten Appetit,
Punschkrapfen & Naschkatze7 / ichkoche.at-Moderatoren
💟😺
💟 Das Leben ist keine Fertig-Back-Mischung...

Klugbeisser
ichkoche.at-Moderator
Offline
Beiträge: 260
Registriert: Mo Jun 25, 2018 8:21 am

Re: Die ichkoche.at-Moderatoren

Beitrag von Klugbeisser - Mi Jun 27, 2018 1:54 pm

Halli Hallo!

Darf ich mich vorstellen - ich bin's Klugbeisser :!: Korrekterweise eigentlich Klugbeisserin ;)

Frisch und knackig und um keine kluge Kochweisheit verlegen, darf ich nun auch als Moderatorin fungieren! Fungieren, nicht wie ein Schwammerl, sondern als tatkräftige Unterstützung! Also, egal, welches Anliegen, Katastrophe, Kompliment, Tipp oder Trick - ich bin so gut wie möglich stets für euch da.

Nun ein paar Infos über mich:

Hallo, mein Name ist…

…Klugbeisser
  • Ich bin... …ein sportlicher Gesundheitsfreak und weiß und ESSE gern alles besser ;)
  • Mein Lieblingsessen... …puh...Fleisch, Fisch, Gemüse,... Obst
  • Kochen liebe ich, weil... ...ich gerne weiß, was in meinem Essen drinnen ist und ich mich oder auch andere gerne verwöhne
  • Ich bin gerne Moderator, weil... …ich eine Plaudertasche bin, gerne mal wo meinen Senf dazu gebe und mit achtetem Blick auch gerne alles verfolge und stets gerne für andere da bin.
  • Wenn ich eine Speise wäre... …wäre ich ein Spargel - schlank, sehnig, gsund
  • Mein schlimmstes Küchenhoppala…auch wenn ich mich nicht mehr wirklich an eines erinnern kann, gab es früher bestimmt das ein oder andere
Ich freue mich über die Zusammenarbeit und stehe gern für Rat & Tat, Tipps & Tricks und noch viel mehr... gerne und jederzeit (naja fast jederzeit ;) ) zur Verfügung.

Mahlzeit & Guten Appetit

Herzlichst, Ihr Klugbeisser 💟
Klugbeisser / ichkoche.at-Moderatorin 👩‍🍳

Antworten

Zurück zu „Treffpunkt Forum“