Tortenboden schneiden

Themen rund um die Tortenwelt. Vom Überzug bis zur Füllung.

Moderator: Ulrike M.

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4318
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Tortenboden schneiden

Beitrag von IngeSkocht - Mi Sep 04, 2019 1:53 pm

So, jetzt habe ich mir auch so einen Tortenboden / Schneider zugelegt 😄 und der wird morgen gleich mal ausprobiert :D

IngeSkocht
Dampfplauderer
Dampfplauderer
Offline
Beiträge: 4318
Registriert: Di Mai 22, 2018 2:29 pm

Re: Tortenboden schneiden

Beitrag von IngeSkocht - Di Apr 16, 2024 8:15 am

So einen Torten-Bodenschneider kann ich nur weiter empfehlen

pastaandveggies
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 20, 2024 12:36 pm

Re: Tortenboden schneiden

Beitrag von pastaandveggies - Sa Apr 20, 2024 12:43 pm

Ich kenne die Variante mit dem Zwirn gar nicht, nehme immer ein Messer. Meine Mama hat auch einen Tortenbodenschneider und schwört auf den, das ist schon wirklich praktisch. Bin aber selber eigentlich ganz zufrieden mit dem Messer, deswegen werde ich mir nicht extra was neues zulegen :) Das mit dem Zwirn interessiert mich jetzt aber, da werde ich mir mal ein Video anschauen, wie das jemand macht!

Antworten

Zurück zu „Tortenträume“