Welche Kühlgeräte Marke ist empfehlenswert?

Ihre Erfahrungsberichte über (neue) Küchengeräte!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Hans D.
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 127
Registriert: Mo Feb 05, 2018 2:12 pm

Welche Kühlgeräte Marke ist empfehlenswert?

Beitrag von Hans D. - Do Aug 09, 2018 10:38 am

Hallo!

Ich brauch eine neue Kühl-/Gefrierkombination. Ich glaub mein Bauknecht machts nicht mehr lange. Der Kompressor macht ein rasselndes Geräusch beim Ausgehen. Schon seit längerem, natürlich jetzt bei der Hitze ist mein Kühlschrank generell laut. Welcher nicht ;) ...

Aber habt ihr eine Marke, die nicht allzu teuer aber dennoch empfehlenswert ist - von Langlebigkeit, etc...!? - die ihr mir empfehlen könnt?

Danke
LG
Hans

Wuppie
Rezeptpoet
Rezeptpoet
Offline
Beiträge: 285
Registriert: Mo Feb 12, 2018 11:11 am

Re: Welche Kühlgeräte Marke ist empfehlenswert?

Beitrag von Wuppie - Do Aug 09, 2018 12:10 pm

Ich schwöre auf Liebherr. Habe die besten Erfahrungen und ein en unglaublich schnellen Kundendienst. Hatte einen Schadensfall um 3 Uhr Nachmittags gemeldet und am nächsten Tag war die Schadensregulierung um 9 Uhr vormittags erledigt. Die neue Schublade kam aus dem Osttirol nach Vorarlberg.

Hans D.
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 127
Registriert: Mo Feb 05, 2018 2:12 pm

Re: Welche Kühlgeräte Marke ist empfehlenswert?

Beitrag von Hans D. - Do Aug 09, 2018 12:31 pm

Hi!

ok, danke...na mal sehen. Ich hatte in 6 Jahren nun keine Probleme aber ja...der Lauf der Dinge halt...mittlerweile wird eh nichts mehr sehr alt! ;)

LG

Antworten

Zurück zu „Top oder Flop“