Gewichtsverlust

Es geht manchmal einfach schief - damit sind Sie nicht allein!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Elisabeth77
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 06, 2021 4:03 am

Gewichtsverlust

Beitrag von Elisabeth77 - Mi Okt 06, 2021 4:04 am

"Hallo,

weisst ihr etwas über der Seite perebody dot com? Ich habe zwar nur gute Referenzen, aber ich wollte auch mehr erfahrungen haben, bevor ich etwas bestelle. Angeblich kann man damit sehr gut abnehmen. Fals jemand Erfahrungen hat mit diesen Medikamenten, schreib mir bitte zurück.

vielen dank LG
Elisabeth"

Ulrike M.
Moderator
Offline
Beiträge: 2308
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:55 am
Wohnort: Graz

Re: Gewichtsverlust

Beitrag von Ulrike M. - Mi Okt 06, 2021 6:45 am

Hallo,

Abnehmen geht nur, wenn man weniger isst und mehr Bewegung macht. Alle "Zusatzmittelchen" und "Alternativen" sind Humbug.
Hier haben wir einen langen Thread dazu: abnehmen-f80/wie-tut-ihr-das-abnehmen-u ... 7-s50.html

(Nebenbei ist Werbung hier unerwünscht und Direktlinks werden sofort gelöscht und der User, der diesen Direktlink nur zum Zweck der Werbung eingesetzt hat, wird unverzüglich gesperrt.)

Beste Grüße,
Ulrike M./Moderatorin
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

annaeva
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 23, 2022 2:02 am

Re: Gewichtsverlust

Beitrag von annaeva - Mi Nov 23, 2022 2:12 am

Gewichtsverlust muss von vielen Faktoren abhängen, zusätzlich zu Bewegung müssen Sie sich richtig ernähren. mapquest directions

Antworten

Zurück zu „TIPPS & TRICKS & P(F)ANNENHILFE“