Kühl-Gefrierkombi läuft beim Abtauen aus?

Manche Geräte können mehr als man weiß, oder sie machen Mätzchen bei bestimmten Funktionen. Hier können Sie Erfahrungen dazu teilen!

Moderator: Ulrike M.

Antworten
schleckermäulchen
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 225
Registriert: Di Feb 13, 2018 1:16 pm

Kühl-Gefrierkombi läuft beim Abtauen aus?

Beitrag von schleckermäulchen - Mi Mär 07, 2018 3:20 pm

Hallöchen!

Hab unlängst meine Gefrierkombi mal abtauen lassen. Eigentlich hat das ja so eine Nofrost und Abtau Automatik Funktion aber nach 6 Jahren wars doch notwendig, weil doch Eis gebildet innen an den Kühlstäben. Soweit so gut. Allerdings ist mir dann hinten und das Wasser ausgelaufen. Ich hatte das bei einem sehr alten auch mal. Da fand ich es jetzt nicht so ungewöhnlich aber diesmal ist es wieder passiert und nachdem ich einen Standkühlschrank hab, der auf Fertigparkett steht, fand ich des natürlich noch weniger lustig. Wie kann man vermeiden, dass einem unterm oder hinten beim Kühlschrank dann alles rausläuft? Das kann doch nicht normal sein, oder?

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“