Euer schlimmstes Hoppala zu Weihnachten

Was serviert man der Schwiegermutter? Wie verhält man sich, wenn der Chef zum Geschäftsessen einlädt? Wie lassen sich Familienfeste und andere Events stressfrei vorbereiten? Ihre Tipps, Tricks & Pannenhilfe sind gefragt! 😳😱
Antworten
Hendl86
Schürzenjäger
Schürzenjäger
Offline
Beiträge: 100
Registriert: Fr Feb 02, 2018 1:37 pm

Euer schlimmstes Hoppala zu Weihnachten

Beitrag von Hendl86 - Di Nov 13, 2018 2:42 pm

Hallo!

Man sieht es manchmal ja in etlichen Weihnachtsfilmen und man kann sich vorm Fernseher köstlich drüber amüsieren. Aber WEHE es passiert einem dann selbst...

Habt ihr schon ein paar Hoppalas, die hoffentlich mehr zum Lachen als zum Weinen waren, erlebt? Bei uns ist immer irgendwas, ob von der umgefallenen Kerze, die das Wachs schön überm Essen verteilt, bis zum verkohlten Braten...alles dabei :D

Freu mich auf skurrile Geschichten, über die man zumindest vielleicht heute lachen kann.

LG
hendl

Steffi_kocht
Kochlöffelschwinger
Kochlöffelschwinger
Offline
Beiträge: 215
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:17 am

Re: Euer schlimmstes Hoppala zu Weihnachten

Beitrag von Steffi_kocht - Do Nov 15, 2018 10:26 am

Wir konnten nix dafür aber uns ist das Backrohr mitten während der Truthahn drinnen war eingegangen und wir haben es aber ewig nicht bemerkt. Sprich, als wir dann bald zum Hauptgang übergehen wollten, gab es keinen fertigen Truthahn :P

Antworten

Zurück zu „Tipps & SOS-Tricks für Familienfeiern, Partys & Co.“