Die Suche ergab 2 Treffer

von Marllene
Fr Mai 25, 2018 12:51 pm
Forum: Tipps & Tricks zum Kochen
Thema: Spezielle Zutaten
Antworten: 20
Zugriffe: 7753

Spezielle Zutaten

Hallo zusammen,
benutzt ihr beim Kochen irgendwelche speziellen Zutaten, die das Essen noch ein bisschen verfeinern, wie zum Beispiel Gewürze, Beeren, Samen oder Ähnliches?
Was ist eure liebste Geheimzutat und für welche Speisen benutzt ihr sie am häufigsten??
LG
von Marllene
Mo Apr 23, 2018 9:21 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Welche Küchengeräte habt ihr?
Antworten: 44
Zugriffe: 27729

Re: Welche Küchengeräte habt ihr?

Hallo, also ich denke, dass ich nur die nötigsten Küchengeräte besitze, also Geräte, die man oft benutzt. Ich habe einen Handmixer, einen Entsafter, eine Brotmaschine, eine Eismaschine und ich überlege mir nun eine Heißluft Friteuse anzuschaffen. Hat jemand von euch so eine Friteuse? Welchen Herstel...

Zur erweiterten Suche