Die Suche ergab 298 Treffer

von Renate1980
Di Apr 23, 2019 7:23 am
Forum: SAISONAL KOCHEN
Thema: Das Glitzereier Phänomen!
Antworten: 7
Zugriffe: 356

Re: Das Glitzereier Phänomen!

Es geht auch ohne Zucker! Ich habs selbst erlebt! Warum auch immer! Was den Wein betrifft...ich hab da einen ganz grausigen verwendet, den ich als "Notmitbringsel" bekommen hab und ich nie und nimmer getrunken hätte ;) ... oder man nimmt einen Wein, der ohnehin korkt! Wer einen guten Wein dafür verw...
von Renate1980
Fr Apr 19, 2019 10:02 am
Forum: Allergien
Thema: Pesto ohne Nüsse
Antworten: 13
Zugriffe: 647

Re: Pesto ohne Nüsse

Ich bin Nuss Allergiker und frage mich, ob es auch Pesto ohne Nüsse gibt? Gibt es auf alle Fälle, auch im Handel ;) ja!natürlich z. B. da sind Pinienkerne drinnen. Gosauer Edelkonserven hat ein paar Pesto Varianten ohne Nüsse. Im Waldviertel gibt es einen der hat ein super Mohn-Pesto. Alnatura hat ...
von Renate1980
Fr Apr 19, 2019 9:59 am
Forum: Reisetipps
Thema: Tel Aviv - Eure kulinarischen Tipps!
Antworten: 11
Zugriffe: 433

Re: Tel Aviv - Eure kulinarischen Tipps!

https://fooby.ch/de/foobyversum/foodscouting/tel-aviv.html?startAuto1=0 vielleicht ist dieser Link ganz hilfreich? Ich bekomme schon beim durchschauen extemes Fernweh ;) gute Reise und ich wäre auch auf Berichte/Rezepte nach der Reise gespannt Oh danke vielmals! :D Ja, bald ist es soweit!! Dann wün...
von Renate1980
Do Apr 18, 2019 1:33 pm
Forum: Reisetipps
Thema: Tel Aviv - Eure kulinarischen Tipps!
Antworten: 11
Zugriffe: 433

Re: Tel Aviv - Eure kulinarischen Tipps!

insigna hat geschrieben:
Do Apr 04, 2019 9:46 am
Vielleicht kannst uns hier nach der Reise von den kulinarischen Spezialitäten berichten.
FIX! :P
von Renate1980
Do Apr 18, 2019 1:33 pm
Forum: Reisetipps
Thema: Tel Aviv - Eure kulinarischen Tipps!
Antworten: 11
Zugriffe: 433

Re: Tel Aviv - Eure kulinarischen Tipps!

grube1 hat geschrieben:
Do Apr 04, 2019 10:39 am
https://fooby.ch/de/foobyversum/foodsco ... artAuto1=0

vielleicht ist dieser Link ganz hilfreich?
Ich bekomme schon beim durchschauen extemes Fernweh ;)
gute Reise und ich wäre auch auf Berichte/Rezepte nach der Reise gespannt
Oh danke vielmals! :D Ja, bald ist es soweit!!
von Renate1980
Fr Apr 12, 2019 11:24 am
Forum: Gartenschätze
Thema: Gemüse-/Kräutergarten
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Gemüse-/Kräutergarten

ich hab am balkon winterharte sachen, die bereits seit wochen von neuem erwacht sind...mein gojibeerenstrauch, oregano, erdbeeren, lavendel
von Renate1980
Mi Apr 03, 2019 8:21 am
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Kandierte Veilchen
Antworten: 0
Zugriffe: 52

Kandierte Veilchen

Hallöchen!

Hat jemande eine Ahnung, wie man die Veilchen genauso schön lila hinbekommt, wie auf dem Foto? https://www.ichkoche.at/kandierte-veilc ... pt-66670/0

Laut Rezept wurde hier ja keine zusätzliche Farbe verwendet.

Danke für Eure Hilfe!

LG
Reni
von Renate1980
Mo Apr 01, 2019 10:02 am
Forum: Kochwitze
Thema: Mal was zum Lachen!
Antworten: 4
Zugriffe: 138

Mal was zum Lachen!

Habe ich unlängst woanders gin einer Küche gesehen! HAHAHA, find ich super!

Telefonliste für die Küche:

- Feuerwehr

- Gift-Notruf-Zentrale

- Maler Meister

- Liefer Service

oder auch:

Lass deinem Spül Trieb freien Lauf!
von Renate1980
Mo Apr 01, 2019 9:08 am
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Rhabarber
Antworten: 17
Zugriffe: 367

Re: Rhabarber

Hallo, @Renate1980: Woher kamen diese Rhabarber? Wohl kaum aus Österreich? Neugierige Grüße, Uli keine ahnung ;) da ich sie nicht genommen hab, hat es mich auch nicht interessiert. ich werde die muffins später ausprobieren, nicht jetzt. Aber ganz ehrlich. Wenn ich bei allem immer so sehr darauf ach...
von Renate1980
Mo Apr 01, 2019 7:54 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Langos
Antworten: 22
Zugriffe: 974

Re: Langos

Würde nie auf die Idee kommen, die selbst daheim zu machen. Aber why not?! :D

Zur erweiterten Suche