Die Suche ergab 531 Treffer

von ErikaB2018
Di Jan 14, 2020 11:06 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4259
Zugriffe: 181862

Re: Was kocht ihr heute....?

Da ich gerade Rindfleisch koche gibt es bei uns heute zu Mittag eine Rindssuppe mit Nudeln und danach ein Paprikakraut mit gekochtem Rindfleisch.
von ErikaB2018
Mo Jan 13, 2020 9:50 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1256
Zugriffe: 48657

Re: Was backt ihr heute?

Ich werde heute ein Dinkelbrot backen.
von ErikaB2018
So Jan 12, 2020 9:22 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4259
Zugriffe: 181862

Re: Was kocht ihr heute....?

Hallo meine Lieben -- wenn ich schon nichts kochen kann --da ich auf Reha die erste Woche um habe -- aber gut versorgt werde--wollte ich mich nur mal melden -- und euch alle liebe Grüße da lassen---- macht es gut bis in 14 Tagen wenn ich wieder kochen darf-- :D ;) ;) macht es gut und bleibt gesund!...
von ErikaB2018
So Jan 12, 2020 10:54 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4259
Zugriffe: 181862

Re: Was kocht ihr heute....?

Ich mache heute gefüllte Hühnerbrustfilets, dazu einen Kartoffelauflauf mit Käse und einen Salat.
Schönen Sonntag,
LG, Erika
von ErikaB2018
Fr Jan 10, 2020 12:05 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1256
Zugriffe: 48657

Re: Was backt ihr heute?

Ich werde heute noch einen Schokokuchen backen und wenn ich Lust habe, werde ich ihn mit einer Schokoladenglasur überziehen.
LG, Erika
von ErikaB2018
Do Jan 09, 2020 7:50 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4259
Zugriffe: 181862

Re: Was kocht ihr heute....?

Liebe Uli, danke für die rasche Antwort. Ich nehme an, geschmacklich dürfte zwischen Spitzkraut und Weißkraut ja kaum ein Unterschied sein? Und du hast recht, dieses Kraut sieht man bei uns tatsächlich nur sehr selten, ich habe es bisher noch nie probiert, werde aber sicher zugreifen, wenn ich es ir...
von ErikaB2018
Do Jan 09, 2020 6:05 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4259
Zugriffe: 181862

Re: Was kocht ihr heute....?

Hallo Uli, ja das ist das gleiche SPITZKOHL= SPITZKRAUT. Ich mag es sehr gerne, es bläht einen nicht so auf 😆😨 LG Inge Hallo Inge, da ich Kohl bislang in meiner Küche nicht verwendet habe - wir sind ausgesprochene Krautliebhaber, weshalb ich gerne Krautgerichte zubereite - nun auch von mit noch ein...
von ErikaB2018
Do Jan 09, 2020 5:55 am
Forum: Kochen im Winter
Thema: Sauerkraut
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: Sauerkraut

Hallo, obwohl ich Kraut sehr gerne esse, egal ob Rot- oder Weißkraut, ob nur als Gemüse zubereitet oder als Strudel etc., auch Krautsuppe mag ich ausgesprochen gerne, aber Sauerkraut geht gar nicht :( ! Sauerkraut mag ich weder roh, noch gekocht. Es ist mir einfach zu säuerlich, ich vertrage es auch...
von ErikaB2018
Mo Jan 06, 2020 11:15 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4259
Zugriffe: 181862

Re: Was kocht ihr heute....?

Bei uns wird es heute einen Rinderbraten mit Spätzle geben.
Ich wünsche allen einen schönen Dreikönigstag,
LG, Erika
von ErikaB2018
Sa Jan 04, 2020 3:25 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4259
Zugriffe: 181862

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gab es zu Mittag eine Pikante Kürbiscremesuppe und am Nachmittag zum Kaffee einen Germgugelhupf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag,
LG, Erika

Zur erweiterten Suche