Die Suche ergab 188 Treffer

von omamax
Fr Mai 22, 2020 2:03 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 10394

Re: Update Treueprogramm!

Pesu hat geschrieben:
Fr Mai 22, 2020 1:45 pm
Ich weiß nicht warum, aber immer wieder gibt es unqualifizierte Erwiderungen, wenn ein User informative Antworten von IK einfordert. Das ist doch legitim, oder?
Na, wie oft soll sich ik sich denn noch dazu äußern?! hat man in der krise verlernt geduldig zu sein!?
von omamax
Fr Mai 22, 2020 1:12 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 10394

Re: Update Treueprogramm!

Ja, nun ist es vorbei mit Praemien und so wirklich gute gab es zum Schluss ja auch mit mehr, und es n, waren sie sofort wieder weg. Lange Zeit habe nur Gutscheine zur Preisreduzierung, Schuerzen und Kochloeffel. Ich habe meine Herzen noch Anfang März einlösen koennen, allerdings ist die Prämie bis ...
von omamax
Do Mai 07, 2020 10:16 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 10394

Re: Update Treueprogramm!

Omamax hast du auch Herzen verloren? Oder hast du deine noch einlösen können? LG. Gesund bleiben Ja, teils teils...aber ich mein..gibt es nix wichtigeres im Leben, als sich über sowas zu ärgern?! Man hat hier weder Geld noch Besitz oder Gesundheit verloren. Es wird zum Teil schon sehr übertrieben f...
von omamax
Mi Mai 06, 2020 12:58 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 10394

Re: Update Treueprogramm!

Durch meine vielen Besuche in Österreich bin ich auch ein Fan der österreichischen Küche geworden. Das war auch der Grund, mich hier anzumelden. Und ich habe schon vieles nachgekocht oder nachgebacken. Es macht mir viel Freude und Spaß. Das man dafür auch Herzen sammeln kann und dafür eine Prämie b...
von omamax
Mi Mai 06, 2020 11:27 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 10394

Re: Update Treueprogramm!

Hallo, Ich habe meine Zeilen nicht mit der Forenleitung abgesprochen und schreibe sie auch nicht als Moderatorin. Wenn ich Rezepte und Bilder bei ichKoche.at einstelle, dann mache ich das, weil mir dieses Rezept vielleicht selbst gefehlt hat und ich es selbst kreiert habe. Ich möchte es einfach auc...
von omamax
Di Mai 05, 2020 11:56 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 116
Zugriffe: 10394

Re: Update Treueprogramm!

Hallo, Ich habe meine Zeilen nicht mit der Forenleitung abgesprochen und schreibe sie auch nicht als Moderatorin. Wenn ich Rezepte und Bilder bei ichKoche.at einstelle, dann mache ich das, weil mir dieses Rezept vielleicht selbst gefehlt hat und ich es selbst kreiert habe. Ich möchte es einfach auc...
von omamax
Fr Apr 24, 2020 3:26 pm
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Antworten: 46
Zugriffe: 5513

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

ich finde nicht, dass ich mich im ton vergreife... ich frage mich, was nicht verständlich war?! wieso können sie nicht geduldig sein? das forum ist auch nicht da über dieses thema ständig zu schreiben. dann rufens halt an, dann wirds ihnen vielleicht verständlicher gemacht?
von omamax
Fr Apr 24, 2020 11:23 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung
Antworten: 46
Zugriffe: 5513

Re: Riesengroße Enttäuschung bei Herzeneinlösung

Natürlich...ichkoche.at ist so böse, böse und macht alles absichtlich mit bösem Hintergedanken, um die treuen User zu verärgern! Denken Sie doch mal nach! Dieses Gejammere hier dauernd ist wirklich schon langsam nicht mehr zu ertragen. MEIN GOTT! ojeee...Ihre Sorgen möchte ich mal haben, wirklich!
von omamax
Mo Apr 20, 2020 3:45 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
Antworten: 20
Zugriffe: 1705

Re: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at

Ich bzw. wir machen uns das Leben nicht schwer. Aber eine Reaktion von dem ichkoche Team wäre sicher möglich. ähm, wie bitte? Ich glaub das ichkoche.at team hat sich schon mehr als genug dazu geäußert, oder? bestimmt hat sich die zuständige dame auch bereits bei ihnen per mail gemeldet, wenn Sie ih...
von omamax
Mo Apr 20, 2020 10:45 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at
Antworten: 20
Zugriffe: 1705

Re: TREUEPROGRAMM - Info von ichkoche.at

Für meine derzeit ca 126000 Punkte sitzt man schon einiges an Zeit am PC. Auch für die Bilder (davon lebt diese Seite auch) betreiben ich und meine Frau einiges an Aufwand. Werden auch sehr oft in FB verwendet. Wir müssen beide arbeiten und haben daher fast keine Möglichkeit in den letzten Monaten ...

Zur erweiterten Suche