Die Suche ergab 220 Treffer

von Steffi_kocht
Fr Mär 22, 2019 12:22 pm
Forum: ERNÄHRUNGS-ABC
Thema: Tipps für Basische Ernährung
Antworten: 7
Zugriffe: 4452

Re: Tipps für Basische Ernährung

grube1 hat geschrieben:
Fr Mär 22, 2019 10:58 am
mir wurde vor einiger Zeit bei einer Beratung auch das Basenbad empfohlen. Dazu gibt es ein spezielles Pulver aus der Apotheke, welches man dem Badewasser zufügt....soll den Körper entgiften....
gibts auch bei dm und bipa ;)
von Steffi_kocht
Fr Mär 22, 2019 7:59 am
Forum: ERNÄHRUNGS-ABC
Thema: Tipps für Basische Ernährung
Antworten: 7
Zugriffe: 4452

Tipps für Basische Ernährung

Hallo! Meine Mama war gerade auf Kur und hat sich dort ausschließlich basisch ernährt. Naja...ausschließlich womöglich nicht, zumindest kann ich mir vorstellen, dass auf Dauer gesehen "nur basisch" den Körper auch aus dem Gleichgewicht bringt. Aber sie möchte das beibehalten zu Hause und sucht nun n...
von Steffi_kocht
Di Mär 12, 2019 12:54 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Dotter Parmesan
Antworten: 18
Zugriffe: 4355

Re: Dotter Parmesan

Und was machst du dann mit dem Zucker und Salz, schmeißt du das dann weg ⁉ Bin nicht auf die Idee gekommen es nochmals zu verwenden, möchte ich auch nicht. Ich würde es auch nicht mehr verwenden, geschweige denn das ich es überhaupt probiere. Fällt für mich dann unter Lebensmittel verschwendung Wie...
von Steffi_kocht
Di Mär 12, 2019 12:53 pm
Forum: Allgemeine Grillthemen
Thema: Grillen zu Ostern
Antworten: 15
Zugriffe: 6838

Re: Grillen zu Ostern

Heuer ist ja Ostern eh erst Ende April!

Ich möchte das Thema deshalb hier nochmal aufgreifen! Hat noch jemand Ideen, außer die bereits wunderbaren vorangegangenen? :)

LG
Steffi
von Steffi_kocht
Di Mär 12, 2019 12:37 pm
Forum: Allgemeines rund um Anbauen & Ernten
Thema: Sprossen ziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2180

Sprossen ziehen

Hallo!

Sprossen sind ja derzeit voll im Trend....

zieht ihr selbst sprossen und wenn ja wie und welche?

lg
steffi
von Steffi_kocht
Di Feb 12, 2019 7:47 am
Forum: Kochen im Winter
Thema: Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!
Antworten: 26
Zugriffe: 7266

Re: THEMA DER WOCHE (KW 7) - Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!

Hallo! Bald ist Valentinstag und ich möchte heuer meinen Schatz mit einem besonderen Menü überraschen. Normalerweise bin ich da ja nicht so der Valentinstag-Freak aber ja, ich weiß, dass sie sich darüber freuen würde also warum nicht. Wenn es mir gelingt, mach ich gerne mal öfter sowas - auch außer...
von Steffi_kocht
Di Feb 12, 2019 7:47 am
Forum: Kochen im Winter
Thema: Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!
Antworten: 26
Zugriffe: 7266

Re: THEMA DER WOCHE (KW 7) - Valentinstag - Heuer koche ich mal und suche Tipps!

Ich mach heuer mal was nettes! aber für meine Mädels! ich mach einen valentinsabend nur für uns! :D mit netten (frauen- bzw. liebes)filmen, snacks und rose sekt! und dann tratschen und gatschen wir über die männerwelt und was uns sonst noch so bewegt und sorgen dafür, dass es uns rundum gut geht zu...
von Steffi_kocht
Di Feb 12, 2019 7:46 am
Forum: Schöne Haut
Thema: Trockene Haut trotz hochgepriesenem Kokosöl
Antworten: 13
Zugriffe: 16728

Re: Trockene Haut trotz hochgepriesenem Kokosöl

Hm...ist mir auch schon passiert. auch im sommer, nicht nur im winter ;)
von Steffi_kocht
Di Feb 12, 2019 7:44 am
Forum: TV-Empfehlungen
Thema: Kitchen Impossible
Antworten: 15
Zugriffe: 5992

Re: Kitchen Impossible

Hallo, Im Originalrezept ist kein Wein beim Mohn dabei. Nur die nach dem Originalrezept Prekmurska gibanica darf auch so bezeichnet werden, siehe auch https://www.visitljubljana.com/de/besucher/aktivitaeten/kulinarik/artikel/slowenische-kueche/ Beste Grüße, Uli aha...na vielleicht gibt es da auch r...
von Steffi_kocht
Mo Feb 11, 2019 3:29 pm
Forum: TV-Empfehlungen
Thema: Kitchen Impossible
Antworten: 15
Zugriffe: 5992

Re: Kitchen Impossible

Gestern hat Tim Mälzer eine Prekmurska gibanica nachmachen müssen! Er hasst ja backen wie nur irgendwas und war dementsprechend stinkig. Dass ihm dieser traditionelle Strudel dann aber fast die volle Punktezahl eingebracht hat, war dann doch auch eine lustige Story! Und eigentlich abgesehen vom Stru...

Zur erweiterten Suche