Die Suche ergab 1362 Treffer

von Sonjakochtgerne
Sa Mai 15, 2021 11:20 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500869

Re: Was kocht ihr heute....?

heute gab es für meinen lieben Mann noch Suppe und Nudeln von gestern --- und ich habe für mich" Unkraut Giersch" aus dem Garten zu Spinat verarbeitet-- mit Sahne --Salz Pfeffer Muskat und einen Schuß Weißwein --- dazu Fleischküchle und eine halbe Semmel --- das Erste Mal ausprobiert --Richard war e...
von Sonjakochtgerne
Fr Mai 14, 2021 11:59 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500869

Re: Was kocht ihr heute....?

heute gab es eine Ochsenschwanzsuppe mit Suppennudeln --
und noch Reste von gestern--

und meinen ersten Rhabarber habe ich geschnitten vom Garten --
nicht viel ist noch eine kleine Pflanze --
aber es hat 4 Gläschen Kompott gegeben---
von Sonjakochtgerne
Do Mai 13, 2021 1:59 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500869

Re: Was kocht ihr heute....?

heute am Vatertag !! als Vorspeise -- Feldsalat mit Käse und geröstete Weckstücke--- dann gab es ein Rindersteak von der Färse-- -mit frischen braunen Champignons --Kräuterseitlingen Zwiebel geröstet drauf dazu Kroketten --und einen Gemüseteller-- mit grünem und weißem Spargel --Stangenbroccoli -Zuc...
von Sonjakochtgerne
Mi Mai 12, 2021 12:49 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1926
Zugriffe: 147705

Re: Was backt ihr heute?

Danke Erika --
bei uns leider Regen im Frankenland-- :(

habe für Morgen einen Obstboden gebacken und mit frischen deutschen Erdbeeren belegt

morgen zum Vatertag der bei uns ist --bei euch ja erst im November glaube ich -- ;)
einen schönen Tag zu euch !!
von Sonjakochtgerne
Mi Mai 12, 2021 12:46 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500869

Re: Was kocht ihr heute....?

bei uns gab es Rindsgulasch mit frischen Champignon --
mit Nudeln und Gurken Tomaten Salat
von Sonjakochtgerne
Di Mai 11, 2021 2:19 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500869

Re: Was kocht ihr heute....?

bei uns gab es wieder einmal gutes frisches Fischfilet--
dazu Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und gem. Salat---
von Sonjakochtgerne
Mo Mai 10, 2021 10:09 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500869

Re: Was kocht ihr heute....?

heute gab es eine ---Reste Gemüsesuppe--
denn vom Grillen waren noch Zucchini-Tomaten -Paprika-Lauchzwiebeln -Karotten --Sellerie und Lauch hatte ich auch noch --
das kam alles rein und heute noch ein paar Wiener Würstchen dazu --ein Baguette und fertig war das Mittagessen--
von Sonjakochtgerne
So Mai 09, 2021 7:33 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500869

Re: Was kocht ihr heute....?

Schlossessen bei uns --nur abgeholt--- ;)
Rinderbäckchen --Knödel und Blaukraut--

Nachtisch Mousse von weißer Schokolade uns frischen Erdbeeren--
von Sonjakochtgerne
Sa Mai 08, 2021 3:49 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1926
Zugriffe: 147705

Re: Was backt ihr heute?

ich habe heute früh nur eine Pfirsich -Quark-Sahne Torte gemacht ---
für morgen zum Muttertag !!!! :D
von Sonjakochtgerne
Sa Mai 08, 2021 3:47 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 6017
Zugriffe: 500869

Re: Was kocht ihr heute....?

ich musste heute nichts kochen --mein Bruder hat uns eingeladen und sich nicht helfen lassen---- hat alles alleine gemacht--sollte eigentlich am Sonntag sein aber ich hatte schon Essen im Schloss bestellt für morgen Mittag es gab Hirschgulasch mit gebackenen Nudeln und Feld und Tomatensalat --- als ...

Zur erweiterten Suche