Die Suche ergab 50 Treffer

von barbaska
Do Apr 18, 2019 7:01 pm
Forum: Treffpunkt Forum
Thema: Herzen - Einlösung
Antworten: 17
Zugriffe: 544

Re: Herzen - Einlösung

500 Herzen pro Tag ohne Foto (und ohne sinnlose Kommentare) geht nicht: Besuch auf ichkoche.at 1 Herz 20x pro Tag Besuch der ichkoche.at-Startseite 1 Herz 20x pro Tag Jeder Aufruf einer ichkoche.at-Seite 1 Herz 300x pro Tag Video anschauen 2 Herzen pro Video macht 360 Herzen/pro Tag maximum Kommenta...
von barbaska
Fr Apr 12, 2019 10:23 am
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Ostereier färben
Antworten: 19
Zugriffe: 703

Re: Ostereier färben

So wie hier: http://www.foodwithlove.de/glitzer-eier.html
Die nehmen aber "nur" Traubensaft :-)
von barbaska
Fr Apr 12, 2019 10:20 am
Forum: Aktuelle Aktionen & Gewinnspiele
Thema: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 39
Zugriffe: 1387

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Ich habe schon verschiedene Trüffelpralinen selbst gemacht. Diese gehen einfach und man braucht auch kein besonders Equipment.
Beim essen habe ich aber leider dann immer die Kalorien vor Auge :-(. Von daher sind die gekauften doch besser :-)
von barbaska
Mi Apr 10, 2019 6:45 pm
Forum: VEGANE KÜCHE
Thema: Bananenschalen sind essbar!
Antworten: 16
Zugriffe: 621

Re: Bananenschalen sind essbar!

Fliegenpilze sind auch essbar!

Für den menschlichen Verzehr müssen sie stundenlang gekocht werden und Fliegen fliegen darauf :-)
von barbaska
Mi Apr 10, 2019 7:39 am
Forum: Kindheitserinnerungen
Thema: Name gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 248

Re: Name gesucht

Danke, Ihr seit super. Leider wurden mir keine Benachrichtigungen angezeigt. Aber ja, es waren sicher Buchteln (ich weiß nur nie wer, wie dazu sagt :-) ). Also im Rohr gebackene Hefeteigbällchen. Sie hatten auch eine resche Kruste und dann kam eben die besagte Milch darüber. Ich kann ich noch gut an...
von barbaska
Mi Apr 10, 2019 7:20 am
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Ostereier färben
Antworten: 19
Zugriffe: 703

Re: Ostereier färben

Ich habe wo anders gelesen, daß dieses Jahr wohl der letzte Schrei das Färben der Eier mit Wein und Zucker sein soll. Dabei bilden der Zucker und der Weinstein wohl einen Glitzereffekt auf der Eierschale aus (die Eier bleiben 12 Stunden in dem Sud).

Hat das hier schon jemand versucht?
von barbaska
Di Apr 09, 2019 8:04 pm
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???
Antworten: 31
Zugriffe: 1379

Re: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

War von mir auch nicht böse gemeint. War nur eben seit 2. April viel hier und dachte "Wow, jetzt stehst auch mal in einer Highscore". Ich mach nämlich bei so Computerspielen schon nicht mehr mit, da kann der Highscore noch so viele Plätze bieten und ich noch so gut sein, ich bin da nie dabei.... Und...
von barbaska
Mo Apr 08, 2019 9:58 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???
Antworten: 31
Zugriffe: 1379

Wie schafft man eigentlich soviele Herzen ???

Hallo liebe Profis, das neue Herzenjahr ist noch keine 8 Tage alt, die Herzenjagd im alten Jahr viel diskutiert worden. Und nun war ich (vermeintlich) fleissig und habe durch normales durchklicken jeden Tag viel gesammelt. Nun sehe ich aber, daß einige schon über 4000 Herzen geschafft haben. Das ist...
von barbaska
Do Apr 04, 2019 8:51 pm
Forum: Backen im Frühling
Thema: Osterpinze & Co
Antworten: 38
Zugriffe: 1778

Re: THEMA DER WOCHE (KW 14) - Osterpinze & Co

Hallo, ich backe nun schon seit vielen Jahren mein Osterbrot selbst. Das mache ich nach einem alten, überlieferten Rezept und es schmeckt uns allen einfach am besten! :D LG, Erika Bei uns gibt es leider keine solchen Traditionen. Ich backe nach der Anleitung auf der Lammform :-( Daher würde ich mic...
von barbaska
Di Mär 19, 2019 12:25 pm
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Was macht ihr aus Bärlauch?
Antworten: 34
Zugriffe: 974

Re: Was macht ihr aus Bärlauch?

Ich mag ihn am liebsten frisch, kleingeschnitten aufs Butterbrot :-)

Zur erweiterten Suche