Die Suche ergab 4 Treffer

von Romana Schulmeister
Sa Jul 14, 2018 8:03 am
Forum: Backen im Sommer
Thema: Obsttorten Tipps gesucht...
Antworten: 33
Zugriffe: 14573

Re: Obsttorten Tipps gesucht...

Ein Tip beim gekauften Tortenboden ist das Gelee das drüber gegossen wird darf nicht mehr zu flüssig sein und muss schon ganz wenig angestockt sein bevor es drüber gegossen wird ... dann aber schnell über alle Früchte. Es ist auch günstig wenn nicht zu viele Zwischenräume sind bzw die Früchte dicht ...
von Romana Schulmeister
Sa Jul 14, 2018 7:55 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Wasserratten-Snacks gesucht! Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 50
Zugriffe: 18582

Re: GEWINNSPIEL: Wasserratten-Snacks gesucht! Jetzt Kochbuch gewinnen!

Wenn es ein langer Badetag wird, weil wir an einen See weiter weg fahren und es länge und schön haben wollen (bis die Sonne untergeht) dann mache ich ein gefülltes Brot. Am Weg gibts einen kl Fischstand wo wir noch Steckerlfisch und Fischaufstrich mitnehmen. Eingepackt sind auf alle Fälle noch Melon...
von Romana Schulmeister
Sa Jul 14, 2018 7:33 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Oh la la...LAVENDULA - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 76
Zugriffe: 21337

Re: GEWINNSPIEL: Oh la la...LAVENDULA - jetzt Buch gewinnen!

Ich mochte bis vor kurzem auch keinen Lavendel im Essen, er war bei uns zu present in der Duftlampe, im Lavendelsackerl etc. Als ich mit meiner Freundin gegrillt habe, haben wir aber, da Sie sehr viel Lavendel hatte, den Lavendel im Mörser zerkleinert und zu den anderen Kräutern in die Kräuterbutter...
von Romana Schulmeister
Sa Apr 07, 2018 4:56 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tipps für eine erfolgreiche Balkon- oder Gartenernte?
Antworten: 48
Zugriffe: 17194

Re: GEWINNSPIEL: Tipps für eine erfolgreiche Balkon- oder Gartenernte?

Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal meinen Balkon mehr bepflanzt und habe mit folgendem einen leckeren Ertrag und sehr schöne Stunden auf meinem Balkon verbracht. Zuerst habe ich mir einen Newsletter einer Gartenexpertin schicken lassen. Da hatte ich dann ganz aktuell welche Pflanzen jetzt gerade g...

Zur erweiterten Suche