Die Suche ergab 671 Treffer

von grube1
Sa Dez 04, 2021 7:02 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2343
Zugriffe: 410738

Re: Was backt ihr heute?

Lebkuchen mit kandierte Kirschen
von grube1
Sa Mai 22, 2021 7:31 am
Forum: Neue Kochtrends
Thema: Kichererbsenmehl
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Re: Kichererbsenmehl

Danke für den Tipp....hab mir das Mehl gestern gekauft und bin gespannt wie es uns schmecken wird
von grube1
Sa Mai 22, 2021 7:29 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7552
Zugriffe: 1818131

Re: Was kocht ihr heute....?

seit einer Gefühlten - Ewigkeit waren wir nicht mehr in einem Gasthaus essen und Take away ist nicht so mein Ding. Heute Mittag ist es so weit....seit langem lassen wir uns wieder einmal in einem neu errichteten Gasthaus verwöhnen
von grube1
Sa Mai 22, 2021 7:27 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2343
Zugriffe: 410738

Re: Was backt ihr heute?

Heute ist die Firmung unseres jüngsten Sohnes. Ih backe seit dem Morgenstunden:
ein Kreuz aus Brotteig, eine Sachertorte mit Zuckerschrift und eine einfache Erdbeertorte mit Gelee oben drauf - das ist seine Lieblingstorte.
von grube1
Do Mai 13, 2021 1:47 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7552
Zugriffe: 1818131

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gibt es Griesnockerlsuppe und dann Flower Rolls....hab vor dem großen Regen noch ganz viele Wildkräuter gepflückt. Ich mach dazu Brennesselchips und Löwenzahnknospen in Olivenöl gebraten...mmmhhhhh
von grube1
Sa Mai 08, 2021 6:16 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7552
Zugriffe: 1818131

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gab es Semmelknödel mit babyspunat Schwammerlsauce und Erdäpfel
Dazu kräutersalat mit giersch. Löwenzahn. Spitzwegeriche, Veilchen, Gänseblümchen usw
von grube1
Sa Apr 17, 2021 6:43 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2343
Zugriffe: 410738

Re: Was backt ihr heute?

Ich backet gerade für s Frühstück briocheknöpfe und mohnflesserl...freu mich drauf
von grube1
Di Apr 13, 2021 6:22 pm
Forum: VORRATSKAMMER
Thema: Was tun mit viel Zitronensaft?
Antworten: 23
Zugriffe: 11824

Re: Was tun mit viel Zitronensaft?

Wenn du sauber arbeitest und ihn kühl lagern kannst sicher mehrere Monate. Aber von der Menge ist es nicht so viel und wir verbrauchen ihn immer sehr rasch
von grube1
Di Apr 06, 2021 4:48 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2343
Zugriffe: 410738

Re: Was backt ihr heute?

heute gibt es noch schokowaffeln mi Vanilleeis
von grube1
Di Apr 06, 2021 4:47 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7552
Zugriffe: 1818131

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gab es spaghetti Bolognese aber abgewandelt...anstatt Faschiertem habe ich Soja granulat und rote linsen verwendet und mit Bärlauch gewürzt...waren wirklich köstlich

Zur erweiterten Suche