Die Suche ergab 545 Treffer

von grube1
Mo Dez 02, 2019 9:07 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie groß sind eure Familien?
Antworten: 6
Zugriffe: 263

Re: Wie groß sind eure Familien?

Hallo.
Ich bin in einer Großfamilie mit 6 Geschwistern aufgewachsen. Es war eine sehr schöne Kindheit. Ich selber habe zwei Söhne und ich hätte gerne mehr Kinder gehabt. Meine Söhne sind nur 14 Monate auseinander und sie wachsen fast wie Zwillinge auf....
von grube1
Fr Nov 29, 2019 6:31 pm
Forum: BACKEN
Thema: Backen mit Jugendlichen
Antworten: 8
Zugriffe: 276

Re: Backen mit Jugendlichen

ich würde Cornflakes kekse vorschlagen; mit Ceres und Kochschoko ..die schmecken allen und sind kostengünstig
von grube1
Di Nov 26, 2019 9:39 am
Forum: Backen im Winter
Thema: Weihnachtskekse
Antworten: 70
Zugriffe: 5984

Re: Weihnachtskekse

Hallo, wir haben nun bald Ende Oktober, ein Monat noch und wir beginnen wieder mit dem Backen der Weihnachtskekse. Jahr für Jahr "opfere" ich einen Nachmittag im November und blättere meine Backbücher und Rezeptsammlungen nach den Rezepten für Weihnachtskekse durch. Dann werden noch alle Familienmi...
von grube1
So Nov 17, 2019 1:55 am
Forum: Backen im Winter
Thema: Weihnachtskekse
Antworten: 70
Zugriffe: 5984

Re: Weihnachtskekse

Hallo, wir haben nun bald Ende Oktober, ein Monat noch und wir beginnen wieder mit dem Backen der Weihnachtskekse. Jahr für Jahr "opfere" ich einen Nachmittag im November und blättere meine Backbücher und Rezeptsammlungen nach den Rezepten für Weihnachtskekse durch. Dann werden noch alle Familienmi...
von grube1
Fr Nov 15, 2019 9:51 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 30
Zugriffe: 1903

Re: GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!

es ist eine wahre Freude, wenn man für leibe Menschen kocht und es ihnen dann so richtig schmeckt. es macht spaß gemeinsam Menüpläne zu erstellen und auch gemeinsam zu kochen. Schön finden wir es auch, wenn wir Fondue oder Raclette essen, denn dann wird vorher vorbereitet und dann ist ausgiebig zeit...
von grube1
Fr Nov 15, 2019 9:49 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 30
Zugriffe: 1903

Re: GEWINNSPIEL: Beim Essen kommen d'Leut zam? - jetzt Buch gewinnen!

bei uns wird jeden tag für die ganze familie gekocht, und zu besonderen anlässen auch für bis zu 18 personen. besonders bewährt hat sich die methode, pizza zu machen, wobei ich zettel vorbereite auf denen alle zutaten stehen. die gäste schreiben ihren namen auf einen zettel und kreuzen alle zutaten...
von grube1
Mo Nov 04, 2019 9:48 pm
Forum: Backen im Winter
Thema: Weihnachtskekse
Antworten: 70
Zugriffe: 5984

Re: Weihnachtskekse

Sensationell finde ich so manche User....echt der Hammer wie kreativ und fleissig viele sind. Ich backe nur ein paar sorten_ Unbedingt Linzer Augen, Nero und Polo, gefüllten Lebkuchen, Cornflakes Kekse und Butterstangerl, das sind unser Klassiker und Pflicht. Wenn ich noch Zeit habe probiere ich imm...
von grube1
Sa Nov 02, 2019 6:19 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochshows & Köche im TV! Haben Sie einen Favoriten? - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 33
Zugriffe: 1882

Re: GEWINNSPIEL: Kochshows & Köche im TV! Haben Sie einen Favoriten? - jetzt Buch gewinnen!

früher habe ich ganz oft das perfekte Dinner geschaut. Momentan schaue ich mit lieber Videos auf ich koche.at an...und Bücher von Jamie Oliver
von grube1
Sa Nov 02, 2019 6:08 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4062
Zugriffe: 157764

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute koche ich eine Nudelsuppe mit Kohlsprossen Karotten und Fisolen
Als Dessert die Allerseekenspeise mit Gries

Zur erweiterten Suche