Die Suche ergab 5 Treffer

von Evaf
Fr Jan 18, 2019 10:11 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 87
Zugriffe: 14376

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Fisch kommt auch gerne bei uns auf den Teller, allerdings hauptsächlich heimischer bzw auch gerne mal Biolachs. Im Sommer schmeckt Karpfen vom Grill sehr gut. Mit Kräutern füllen und ab auf den Grill. Karpfen "nur" als Fisch zu Weihnachten auf den Teller zu bringen tut dem Fisch unrecht. Meeresfisch...
von Evaf
Do Dez 27, 2018 6:52 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!
Antworten: 42
Zugriffe: 7984

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Tipps und Tricks nach den (Völler)Feiertagen! - jetzt mitmachen und Buch gewinnen!

Wir achten schon während der Feiertage neben der Kekse auch was leichtes und gesundes zu essen. Oder auch Mal "nur" eine gute Suppe zb Kürbis. Aber da ja nur einmal im Jahr "Weihnachten" ist, genießen wir ohne Reue. Mit Beginn des neuen Jahres, gibt's dann ein/ zwei Suppentage....
von Evaf
Di Dez 11, 2018 6:23 pm
Forum: Backen im Winter
Thema: Was ist euer Lieblingskeks?!
Antworten: 35
Zugriffe: 10048

Re: THEMA DER WOCHE (KW 50) - Was ist euer Lieblingskeks?!

Ischler Törtchen und Linzer Augen
von Evaf
Mo Nov 26, 2018 5:57 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 70
Zugriffe: 12176

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Naja unter der Woche abends eher selten, da berufstätig - egal ob Weihnachtszeit oder nicht..... Von Weihnachten lass ich mich ohnehin nicht stressen....
von Evaf
Mo Nov 26, 2018 5:52 pm
Forum: KULINARISCHE BRAUCHTÜMER & TRADITIONEN
Thema: Krampus....was kommt bei euch ins Sackerl....
Antworten: 46
Zugriffe: 17827

Re: THEMA DER WOCHE (KW 48) - Krampus....was kommt bei euch ins Sackerl....

Krampus Sackerl 😀 wobei ich als Kind immer ein Nikolaisackerl wollte und keines vom Krampus ......Ins Sackerl für die Neffen kommt ein kleiner schokokrampus, Mandarinen und ein bisschen Geld.....

Zur erweiterten Suche