Die Suche ergab 24 Treffer

von köchinmary
Di Feb 02, 2021 5:27 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: BEENDET - GEWINNSPIEL: 1 x 2 Kochkurs Plätze zu gewinnen!
Antworten: 3
Zugriffe: 3256

Re: BEENDET - GEWINNSPIEL: 1 x 2 Kochkurs Plätze zu gewinnen!

Wenn ,am hier diverse Seiten nicht erreicht, dann liegt das sicher nicht an der Internetverbindung, da sonst alles ganz normal funktioniert!!! Nun noch eine Frage an die User..... wer hat den Hauptpreis Jänner gewonnen??? s geht hier nur um die Abklärung ob der Preis überhaupt vergeben wurde. Viele ...
von köchinmary
So Jan 24, 2021 11:27 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 396332

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Monatlicher Hauptgewinn und wöchentlicher Gewinn! Liebes ich komme Team, viele User fragen sich ob der monatliche Hauptpreis sowie der wöchentliche Gewinn überhaupt vergeben wird. Um Klarheit darüber zu bekommen, wäre es wünschenswert, dass die Gewinner hier im Forum veröffentlicht werden. Da ja jed...
von köchinmary
Do Dez 10, 2020 10:33 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!
Antworten: 85
Zugriffe: 396332

Re: HOT NEWS vom TREUEPROGRAMM!

Das neue Treueprogramm löst keine Begeisterung aus. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich viele treue User von ich koche at verabschieden. Auch auf der Webseite auftretende Probleme werden von den Usern nicht mehr an das ich koche Team mitgeteilt. So ist z.B. der Fehler bei einer Bewertung eines R...
von köchinmary
Di Apr 09, 2019 6:32 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 49
Zugriffe: 10126

Re: GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!

Zur Zeit sprießen verschiedene Tomaten wie Buschtomaten, Salattomaten und Cocktailtomaten. Die kleinen Pflänzchen haben aber bald die Größe für ein Umtopfen erreicht.
von köchinmary
Di Jan 22, 2019 8:37 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 87
Zugriffe: 14269

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Ob gebacken, gebraten, gegrillt oder gedünstet, Fische kommen mindestens 1 x in der Woche auf den Speiseplan.
von köchinmary
Mo Nov 26, 2018 10:35 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 70
Zugriffe: 12094

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Bei uns gibt es zur Weihnachtszeit keinen Stress, wird sind eine richtige Großfamilie und sind bereits ab 23. Dezember jeden Tag bei einem anderen Familienmitglied zum Schmausen und Überreichung von kleinen Geschenken eingeladen.
von köchinmary
Mo Nov 26, 2018 10:31 am
Forum: KULINARISCHE BRAUCHTÜMER & TRADITIONEN
Thema: Krampus....was kommt bei euch ins Sackerl....
Antworten: 46
Zugriffe: 17749

Re: THEMA DER WOCHE (KW 48) - Krampus....was kommt bei euch ins Sackerl....

Für unsere Enkerl gibt*s im Sackerl je einen Krampus und Nikkolo aus Schokolade, Mandarinen und natürlich Erdnüsse.
von köchinmary
Sa Nov 10, 2018 2:32 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 116
Zugriffe: 19139

Re: GEWINNSPIEL: Adventkalender lieber kaufen oder selbst befüllen? - Jetzt mitmachen und gewinnen!

Jedes Jahr werden für unsere Enkelkinder zwei Adventkalender selbst befüllt. Wir haben zwei Jute-Kalender, deshalb wird weder Plastik noch Papier verschwendet.
von köchinmary
Di Okt 16, 2018 9:52 am
Forum: Kochen im Herbst
Thema: Kastanien, Maroni, Esskastanien...
Antworten: 61
Zugriffe: 19566

Re: THEMA DER WOCHE (KW 42): Kastanien, Maroni, Esskastanien...

Angriff der Kastanien! Also ich hatte vorlanger Zeit noch nie Kastanien gebraten und diese leider ohne Kreuzschnitt in den Backofen geschoben. Was sich dann abspielte, kann ich fast nicht schilkdern. Explosionen über Explsionen, ich wagte gar nicht den Backofen zu öffnen, schlatete diesen aber sofor...

Zur erweiterten Suche