Die Suche ergab 104 Treffer

von IS
Di Mai 22, 2018 9:55 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4280
Zugriffe: 184111

Re: Was kocht ihr heute....?

Hallo
Bei uns gibt es restel Essen von Gemüse, Kartoffeln, Kräuter, Frankfurter, alles in einer Pfanne anrösten mit Salz und Ingwer würzen fertig
Inge.s
von IS
Mo Mai 21, 2018 8:36 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4280
Zugriffe: 184111

Re: Was kocht ihr heute....?

Hallo und einen schönen Pfingemontag,
Bei uns gibt es gebraten grünen Spagel mit PetersiliKartoffeln und Mini Putenfrankfurter, dann ab aufs Rad und den sonnigen Tag genießen
LG Inge. S
von IS
So Mai 20, 2018 9:24 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1264
Zugriffe: 49283

Re: Was backt ihr heute?

Ulrike M. hat geschrieben:
Fr Mai 04, 2018 11:57 am
Hallo,

Esst ihr den Apfelstrudel als Hauptgericht? Auf jeden Fall ist das etwas Feines :)

Beste Grüße,
Uli
Ja manchmal schon, wenn es nur Suppe gibt ,ansonsten zur Jause mit Kaffee
LG Inge. S
von IS
So Mai 20, 2018 7:47 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4280
Zugriffe: 184111

Re: Was kocht ihr heute....?

Hallo und einen schönen Pfingstsonntag
Bei uns gibt es heute eine Gemüse Pfanne mit Pilzen, Zucchini, Spagel ,Ingwer, Kräuter, dazu PetersiliKartoffeln von Heurigen.
LG Inge. S
von IS
Sa Mai 19, 2018 1:40 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Pfingsten ---was kocht man da wieder ????
Antworten: 4
Zugriffe: 276

Re: Pfingsten ---was kocht man da wieder ????

Da wir zu Pfingsten am nachmittag Radtouren machen, habe ich mich jetzt am Markt mit Gemüse eingedeckt, grüner spagel Kartoffeln, Pilze, Radieschen, Zucchini, jungzwiebeln, Ingwer Petersilie, Schnittlauch und natürlich Erdbeeren. Eine Gemüsepfanne ist schnell gemacht und schmeckt lecker und der Radt...
von IS
Sa Mai 19, 2018 12:40 pm
Forum: SAISONAL KOCHEN
Thema: Saisonal - wie wichtig ist euch das?
Antworten: 18
Zugriffe: 1428

Re: Saisonal - wie wichtig ist euch das?

Hallo
Also ich muß auch sagen ein Supermarkt kann mit keinem Marktplatz mithalten, es ist auch eine ganz andere Liga, dass Umfeld ist auch ganz anders man kann sich mit den Marktverkäufer unterhalten und das eine oder andere mal kosten, ich muss schon sagen so ein Markt hat was
LG Inge. S
von IS
Sa Mai 19, 2018 12:23 pm
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Tipps für Frühjahrsmüdigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Re: Tipps für Frühjahrsmüdigkeit

Hat sie euch auch schon erwischt?! Ich hab das Gefühl, die Woche ist es ganz arg. Was sind denn eure Tipps? Abgesehen von viel rausgehen, leichte, grüne Gerichte!? Ich hab ja mal gehört, dass die Frühjahrsmüdigkeit nur deshalb entsteht, weil man im Winter nicht darauf geschaut hat, sich optimal zu ...
von IS
Sa Mai 19, 2018 12:05 pm
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Heute am Bauernmarkt - Frühling
Antworten: 33
Zugriffe: 1978

Re: Heute am Bauernmarkt - Frühling

Hallo
Ich werde heute Nachmittag bei uns bei der Millennium City den Markt besuchen, wo ich mit mit frischen Gemüse und Obst für die Pfingsten eindecke, mal sehen was da so alles in meinem Korb landet
LG Inge. S
von IS
Sa Mai 19, 2018 11:53 am
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Eure Lieblingsrezepte mit ERDBEEREN
Antworten: 26
Zugriffe: 1855

Re: Eure Lieblingsrezepte mit ERDBEEREN

Hallo Also ich mache gerne solange es Spagel gibt, am abend; grünen Spagel mit Erdbeeren, Basilikum und Balsamico 🙌 Spagel in ganz wenig Salz-Zucker Wasser bissfest kochen, Erdbeeren blättrig schneiden, den gekochten Spagel mit den Erdbeeren, Basilikum vermischen etwas cilli und Balsamico darüber mi...
von IS
Sa Mai 19, 2018 11:35 am
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Flieder, Flieder überall
Antworten: 7
Zugriffe: 527

Re: Flieder, Flieder überall

Hallo Inge ich habe es auch noch nicht probiert--- ;) ABER ich finde es spannend es wenigstens einmal aus zu probieren -- wie das überhaupt schmeckt---- und dann sehe ich weiter--ob ich es lasse oder mehr mache --- :roll: probieren geht über studieren --- :D :lol: beste Grüße Sonja Hallo liebe Sonj...

Zur erweiterten Suche