Die Suche ergab 9 Treffer

von rangali
Mo Dez 09, 2019 9:23 am
Forum: BACKEN
Thema: abgestürzter Schnee
Antworten: 13
Zugriffe: 5832

Re: abgestürzter Schnee

ich hab den Gatsch dann aufs Blech gestrichen und gebacken. Die Hühner werden es schon fressen.
von rangali
So Dez 08, 2019 8:21 pm
Forum: BACKEN
Thema: abgestürzter Schnee
Antworten: 13
Zugriffe: 5832

Re: abgestürzter Schnee

es war schon schöner Sc hnee und ist dann trotz Rührens wieder flüssig geworden. Die Gletscherschmelze hat meine Küche erreicht!
von rangali
So Dez 08, 2019 2:58 pm
Forum: BACKEN
Thema: abgestürzter Schnee
Antworten: 13
Zugriffe: 5832

abgestürzter Schnee

ZU HILF!

Ich hab Schnee gerührt, dann Zucker et al. dazugemischt, jetzt hab ich flüssiges Eiklar mit allerlei Spezerein gemischt im Topf. Wie kann ich das retten??
von rangali
So Dez 01, 2019 3:17 pm
Forum: BACKEN
Thema: Backen mit Jugendlichen
Antworten: 8
Zugriffe: 4858

Re: Backen mit Jugendlichen

Vielen Dank, ich werde berichten, was wir gemacht haben und wie es gelaufen ist!
von rangali
Fr Nov 29, 2019 9:47 am
Forum: BACKEN
Thema: Backen mit Jugendlichen
Antworten: 8
Zugriffe: 4858

Backen mit Jugendlichen

Hilfe!! Ich muss/soll/darf nächste Woche mit 16 allwissenden Jugendlichen Kekse backen. :roll: Was machen wir? Der Teig soll leicht zusammenzumischen sein, nichts Teures, nichts, was man kühlen muss. Die Patzerei soll sich auch in Grenzen halten. Wer weiß einfache, wohlschmeckende Rezepte für uns?? ...
von rangali
So Jun 23, 2019 9:50 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7580
Zugriffe: 1937733

Re: Was kocht ihr heute....?

Rosa gebratene Scheiben vom Schweinslungenbraten, Rosmarinerdäpfel und Ofengemüse (Broccoli, Paprika, Kukuruz). Dazu ein Glas Mühlviertler Rosé (Birnenmost). Als Nachspeis Erdbeeren mit Erdbeereis und joghurt, dazu die missratene, weil nicht fest gewordene Marmelade als Erdbeersoße :-D
von rangali
Sa Feb 16, 2019 5:02 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEEENDET) - GEWINNSPIEL: Partyplanung - Wie und was bereiten Sie vor?
Antworten: 36
Zugriffe: 6966

Re: GEWINNSPIEL: Partyplanung - Wie und was bereiten Sie vor?

Der gute alte Jägerwecken ist immer gern gesehen, die Ei-Spinat- Lachs Rolle ist köstlich, Germteig mit Käse und Knoblauch füllen- das kann man alles super vorbereiten und es ist für jeden etwas dabei. Gulaschsuppe um Mitternacht zum Mageneinrenken. Für die Süßen gibts Ölkuchen mit Beeren oder Hasel...
von rangali
So Dez 30, 2018 12:13 pm
Forum: Auf Vorrat kochen
Thema: Was habt ihr IMMER auf Vorrat?
Antworten: 16
Zugriffe: 6186

Re: Was habt ihr IMMER auf Vorrat?

Prosecco, Joghurt, Nudeln, selbstgemachte Paradeisersosse, Schokolade, Kaffee, Milch, Parmesan.
Alle Grundnahrungsmittel, quasi :-D
von rangali
Do Mär 01, 2018 5:35 pm
Forum: Tipps & Tricks zum Kochen
Thema: Knödel-Tipps gesucht!
Antworten: 15
Zugriffe: 6747

Re: Knödel-Tipps gesucht! (Produkt-Tipp & Gewinnspiel-Tipp!)

Man muss beim Einlegen der Knödel in das siedende gesalzene Wasser "Im Namen des Vaters (beim ersten), des Sohnes (beim Zweiten), und des Heiligen Geistes (beim dritten) sagen. Dann gehts wieder von vorn los, NIEMALS Amen sagen, sonst zerkochen sie. Gut, ja, die Hitze drehen wir zurück, wir lassen s...

Zur erweiterten Suche