Die Suche ergab 145 Treffer

von edgar49
Di Mai 26, 2020 11:37 am
Forum: VOR DEN VORHANG
Thema: Tolle Non-Profit Organisation gegen Lebensmittelverschwendung
Antworten: 0
Zugriffe: 2460

Tolle Non-Profit Organisation gegen Lebensmittelverschwendung

hallo!

[External Link Removed for Guests]

Der verein sammelt übrig gebliebene Lebensmittel und bringt sie in den Sozialmarkt! So kann gegen die Lebensmittelverschwendung etwas getan und "armen" Menschen geholfen werden!

Voll Super!
von edgar49
Fr Apr 24, 2020 3:55 pm
Forum: Reste verwerten
Thema: Essig Wurst
Antworten: 22
Zugriffe: 7643

Re: Essig Wurst

ha, ...danke, glaub ich muss mir das heute machen! :D
von edgar49
Fr Apr 24, 2020 3:46 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hobbys
Antworten: 45
Zugriffe: 20654

Re: Hobbys

Ich hab wieder begonnen mehr zu lesen. Das ist aufgrund der täglichen Bildschirmarbeit etwas ins hinterstübchen geraten. ich bin begeistert :D
von edgar49
Fr Apr 24, 2020 3:44 pm
Forum: KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS
Thema: Sophienalpe!
Antworten: 6
Zugriffe: 4354

Re: Sophienalpe!

Leider hat die Sophienalpe zugesperrt und ob sie jemals wieder aufsperrt ist fraglich 😈 Ja, das hab ich auch mitbekommen. Der Vertrag lief ab. Schade! Ja es ist wirklich schade um so ein schönes Ausflugsziel 😢 naja...hingehen kann man ja noch ;) aber man könnte viel drauß machen. eine kleine pensio...
von edgar49
Mo Nov 11, 2019 8:50 am
Forum: KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS
Thema: Sophienalpe!
Antworten: 6
Zugriffe: 4354

Re: Sophienalpe!

IngeSkocht hat geschrieben:
Fr Nov 01, 2019 3:03 pm
Leider hat die Sophienalpe zugesperrt und ob sie jemals wieder aufsperrt ist fraglich 😈
Ja, das hab ich auch mitbekommen. Der Vertrag lief ab. Schade!
von edgar49
Do Okt 17, 2019 8:29 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Peter Handke
Antworten: 2
Zugriffe: 1771

Peter Handke

Hallo!

Hier kann man ja über alles mögliche schreiben. Peter Handke hat ja den Literaturnobelpreis gewonnen und sich dann über die Fragen der Presse brüskiert. Weiß jemand, was das für Fragen waren, dass er dann so reagiert hat?

LG
edi
von edgar49
Fr Apr 19, 2019 9:58 am
Forum: SAISONAL KOCHEN
Thema: Das Glitzereier Phänomen!
Antworten: 7
Zugriffe: 3387

Re: Das Glitzereier Phänomen!

Uli weiß das sicher!!! :D
von edgar49
Mo Apr 01, 2019 8:03 am
Forum: GETRÄNKE
Thema: Eierlikör selber machen
Antworten: 7
Zugriffe: 4476

Re: Eierlikör selber machen

Ich werde heuer einen selbst machen. Hat ihn schon mal jemand mit Amaretto probiert? Funktioniert das theoretisch?
von edgar49
Mo Apr 01, 2019 8:00 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 49
Zugriffe: 9535

Re: GEWINNSPIEL: Sprösslinge auf der Fensterbank? - Jetzt Buch gewinnen!

Ich hab auch schon welche selbst gezogen! Voll super ist das! Schmecken auch toll und man spürt regelrecht die Energie! :D

Zur erweiterten Suche