Die Suche ergab 6 Treffer

von siiilke
Sa Feb 24, 2018 3:21 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Mikrowelle ja oder nein?
Antworten: 3
Zugriffe: 617

Re: Mikrowelle ja oder nein?

Hallo, die Strahlung in der Mikrowelle ist tatsächlich schädlich für den menschlichen Körper. Bei modernen Geräten hat man aber keine "Leckstrahlung" zu befürchten. Das Essen aus der Mikrowelle verändert sich zwar im Nährstoffgehalt, wird aber niemals schädlich. Im Gegenteil. Mikrowellen kann man so...
von siiilke
Sa Feb 24, 2018 3:13 pm
Forum: Abnehmen
Thema: Intermittent fasting
Antworten: 1
Zugriffe: 329

Intermittent fasting

Hi,
ich habe von meinen Kindern von einem Trend namens Intermittent Fasting erfahren. Wie funktioniert das genau und ist das gesund?
LG
von siiilke
Sa Feb 24, 2018 3:12 pm
Forum: Kindheitserinnerungen
Thema: Mögt ihr oder eure Kinder / Enkel noch Gerichte von früher?
Antworten: 32
Zugriffe: 2190

Re: Mögt ihr oder eure Kinder / Enkel noch Gerichte von früher?

Hallo,
das beste Beispiel bei mir sind dafür sicherlich Kutteln. Finde ich bei meiner Mutter immer noch lecker! Meine Kinder hassen sie dafür umso mehr. :D
von siiilke
Sa Feb 24, 2018 3:10 pm
Forum: Grillbeilagen
Thema: Grillbeilagen Ideen
Antworten: 11
Zugriffe: 760

Re: Grillbeilagen Ideen

Hi,
bei uns kommt oft Zuchini mit auf den Grill Musst du unbedingt mal ausprobieren. ;)
LG
von siiilke
Sa Feb 24, 2018 3:08 pm
Forum: Allgemeine Grillthemen
Thema: Grillen im Winter bzw. Wintergrillen
Antworten: 3
Zugriffe: 421

Re: Grillen im Winter bzw. Wintergrillen

Hi,
warm anziehen ist wohl der beste Tipp! Ansonsten läuft alles wie im Sommer ab.
Viel Spaß
von siiilke
Fr Feb 23, 2018 8:50 pm
Forum: Preiswert kochen
Thema: Kartoffeln...
Antworten: 29
Zugriffe: 4165

Re: Kartoffeln...

Hallo,
ich mache viel mit Kartoffeln. Der Kartoffelauflauf zählt zu meinen Lieblingen. Mit etwas Schinken und Gemüse schmeckt der einfach lecker :P .
LG

Zur erweiterten Suche