Die Suche ergab 2 Treffer

von Goddos
Mo Aug 15, 2022 2:17 pm
Forum: Gartenschätze
Thema: Obst-, Gemüse- und Blumengarten
Antworten: 11
Zugriffe: 10000

Re: Stacketenzaun

Ich hatte einige Jahre lang einen Gemüsegarten. In den letzten Jahren habe ich (aus Zeitmangel) nur noch einen Kräutergarten. Meist habe ich auch noch eine Tomatenpflanze in einem großen Topf – Tomaten mögen ja einen „warmen Fuß“. Am Wochenende habe ich die winterharten Kräuter aus dem Winterschlaf...
von Goddos
Mo Aug 15, 2022 2:15 pm
Forum: GETRÄNKE
Thema: Pfferminz -Tee vom eigenen Garten --
Antworten: 3
Zugriffe: 5790

Re: Stacketenzaun

Ja eigentlich ist ja im Sommer keine Teezeit -- ABER wenn er im eigenen Garten und im Nachbargarten wächst ist das schon super -- und Tee ist gesund -- besonders dieser ---Marokkanische Minze (Mentha spicata var. crispa Marokko)-- der bei meiner lieben Nachbarin nur so wuchert--- Ich würde einen St...

Zur erweiterten Suche