Die Suche ergab 3 Treffer

von Bastie04
Do Mär 31, 2022 12:14 am
Forum: VORRATSKAMMER
Thema: Wir ziehen um
Antworten: 9
Zugriffe: 4724

Re: Wir ziehen um

Ich verstehe nicht wirklich, warum jeder der umzieht in Unternehmen dafür braucht. Zieht denn niemand man mehr alleine um, also packt alles zusammen, trägt die schweren Möbel mit Freunde in einen Transporter. Macht Sachen kaputt und flucht mit Sätzen: "Dir helfe ich nie wieder!". Die einzige Frage, ...
von Bastie04
Do Mär 31, 2022 12:10 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2344
Zugriffe: 420949

Re: Was backt ihr heute?

Hab heute einen normalen Hefezopf mit Zuckerguss gebacken. Ist aber schon fast wieder leer. :D
von Bastie04
Do Mär 31, 2022 12:09 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hobbys
Antworten: 45
Zugriffe: 20811

Re: Hobbys

Ich habe durch die Pandemie das Lesen für mich entdeckt. Habe mir auch inzwischen ein Kindl gekauft, weil wir keinen Platz mehr für Bücher haben. :D

Zur erweiterten Suche