Die Suche ergab 34 Treffer

von seppl
Do Apr 11, 2019 12:19 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 10009

Re: GEWINNSPIEL: Pralinen - Kleines Stück, großes Glück! - jetzt Buch gewinnen!

Meine Tochter macht köstliche Pralinen. Eltern und Nichten und Neffen werden mit diesen wunderschönen, sehr geschmackvollen, zartschmelzenden und besonders genussvollen Pralinen beschenkt. Jedes Stück ist ein wahrer Genuss und muß wirklich mit Andacht verkostet und verzehrt werden. Diese Pralinen si...
von seppl
So Mär 17, 2019 8:09 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 41
Zugriffe: 7746

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema "Fasten"? Jetzt Buch gewinnen!

Ich bemühe mich jedenfalls. Immer gelingt es nicht ganz so gut. Verzichte jedoch auf tägliche Kaffeejause mit Kuchen, Torte usw., weniger Schokolade und Süßigkeiten. Ganz ohne, das schaffe ich leider nicht so gut.
von seppl
Di Mär 05, 2019 4:31 pm
Forum: Kochen im Winter
Thema: Heringsschmaus - irgendwie immer pfui
Antworten: 20
Zugriffe: 9511

Re: Heringsschmaus - irgendwie immer pfui

Wenn jemand Heringsschmaus gar nicht mag, dann hab ich noch Fischaufstrich parat. Den mache ich ganz einfach - 1 Dose scharfe Nuri-Sardinen, 1 Dose Thunfisch gut mischen. Mit etwas roter, geschnittener Zwiebel, ein paar Essiggurkerl auch fein schneiden, ein Stück Apfel in Würfel geschnitten aufbesse...
von seppl
Di Mär 05, 2019 4:28 pm
Forum: Kochen im Winter
Thema: Heringsschmaus - irgendwie immer pfui
Antworten: 20
Zugriffe: 9511

Re: Heringsschmaus - irgendwie immer pfui

Mir schmeckt Heringsschmaus auch nur wenn ich ihn selber mache. Da kann man ja sehr kreativ sein. Ich geb nur das hinein, was uns allen schmeckt.
von seppl
Sa Mär 02, 2019 8:58 am
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!
Antworten: 31
Zugriffe: 6352

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung/ Erfahrung zum Thema "Thermomix"? Jetzt Backbuch gewinnen!

Meine Freundin besitzt bereits dieses Wundergerät! Ich habe leider noch keinen Thermomix. Wenn Inge von ihrem grandiosen Gerät schwärmt, bin ich manchmal schon etwas neidisch. Beste Erfahrungen zeichnen dieses grandiose Gerät jedenfalls sehr aus! Suppen, Cremes und Marmeladen entstehen im Nu! Es gib...
von seppl
Fr Feb 15, 2019 7:54 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEEENDET) - GEWINNSPIEL: Partyplanung - Wie und was bereiten Sie vor?
Antworten: 36
Zugriffe: 6534

Re: GEWINNSPIEL: Partyplanung - Wie und was bereiten Sie vor?

Wenn eine größere Familienfeier ansteht gibt es eine Menge zu tun. Das erste ist mal eine nette Lokalität zu finden. Ich mache das sehr gerne auf einem uns gut bekannten Hof. Hier ist der ganze Raum nur für uns alleine. Es sind keine anderen Gäste im Lokal. Das Essen besprechen wir mit der Hausfrau ...
von seppl
Do Jan 31, 2019 2:39 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!
Antworten: 76
Zugriffe: 11922

Re: GEWINNSPIEL: Tortenkünstler oder eher Dekomuffel? - Jetzt tolles Buch gewinnen!

Ich backe sehr gerne, jedoch mit dem Verzieren , das lasse ich lieber meiner Tochter Christa über. Sie macht es stets mit Liebe und Begeisterung! Sie macht für jedes Enkelkind die gewünschte Figur. Ob es Maxerl sind oder Autos, es kann auch ein Zug sein oder alles was halt bei den Kindern aktuell gr...
von seppl
Mo Jan 21, 2019 7:47 am
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Rezepte fürs Büro
Antworten: 38
Zugriffe: 36738

Re: THEMA DER WOCHE (KW 4) - "Rezepte fürs Büro"

Eine gute Bohnensuppe, gleich für die ganze Belegschaft vorbereiten. Da essen bestimmt alle mit! Gutes Bauernbrot dazu und Mahlzeit!

Zur erweiterten Suche