Die Suche ergab 3 Treffer

von foodheaven
Do Jan 27, 2022 5:29 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Mein absolutes Lieblings Milchshake Rezept - Toblerone Milchshake unglaublich lecker
Antworten: 0
Zugriffe: 5726

Mein absolutes Lieblings Milchshake Rezept - Toblerone Milchshake unglaublich lecker

Ich habe neulich dieses Toblerone Milchshake Rezept ausprobiert und ich konnte nicht fassen, wie lecker es war. Wozu noch beim Italiener Milchshakes trinken, wenn man zuhause in Handumdrehen etwas viel besseeres zaubern kann. Wie findet ihr das Rezept? Was sind eure lieblings Milchshake Rezepte? htt...
von foodheaven
So Jan 23, 2022 6:40 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: CupCakes mit Kokos und Frischkäse Füllung zum nachmachen
Antworten: 4
Zugriffe: 1870

Re: CupCakes mit Kokos und Frischkäse Füllung zum nachmachen

vielen dank. das hört man gerne und gibt motivation, weiter zu machen.
von foodheaven
So Jan 16, 2022 3:02 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: CupCakes mit Kokos und Frischkäse Füllung zum nachmachen
Antworten: 4
Zugriffe: 1870

CupCakes mit Kokos und Frischkäse Füllung zum nachmachen

Backrezept für Cupcakes mit Kokos und frischkäse füllung mit Schoko und Kokosraspeln Toping.

Es ist dass erste mal, das ich Cupcakes gemacht habe. Könnt ihr mir eure Meinung sagen? Ist es gelungen?

[External Link Removed for Guests]

Zur erweiterten Suche