Die Suche ergab 305 Treffer

von Wuppie
Fr Dez 29, 2023 9:56 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Antwort auf Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Re: Antwort auf Fragen

Jetzt ist das Jahr fast vorbei-Antwort auf meine Frage habe ich aber noch immer keine bekommen.
von Wuppie
Do Jul 27, 2023 9:00 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Antwort auf Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Antwort auf Fragen

Was oder wo muss man schreiben, dass man auf eine Frage eine Antwort bekommt? Frage wäre: wieso werden eingegeben Rezepte nicht mehr angenommen? Habe Rezepte eingegeben und diese sind noch immer : editierbar
von Wuppie
Fr Jul 14, 2023 10:40 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Neues vom Treueprogramm
Antworten: 9
Zugriffe: 2122

Rezepteingabe

Werde Eure Rezepte auch ohne Kommentar einfach nicht angenommen? Habe 3 Rezepte eingegeben- sind noch immer unter "editierbare" Rezepte
von Wuppie
Do Jul 06, 2023 12:01 pm
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Neues vom Treueprogramm
Antworten: 9
Zugriffe: 2122

Re: Gewinneinlösung

Wuppie hat geschrieben:
Do Jun 29, 2023 10:13 am
Wenn einem die Punkte für einen "Gewinn" abgezogen wird, wann bekommt man dann die Prämie? Ich warte bisher schon 2 Wochen darauf
Heute kam die Pfanne. Danke! Wird sofort verwendet!
von Wuppie
Mi Jul 05, 2023 8:00 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Prämieneinlösung
Antworten: 7
Zugriffe: 4290

Re: Prämieneinlösung

Huma hat geschrieben:
Mi Jun 21, 2023 4:48 am
Das selbe Problem gab es auch bei mir und einige Zeit später konnte ich plötzlich meine gesammelten Herzen für das Produkt einlösen.
Und hast Du was bis heute bekommen-ich nicht
von Wuppie
Mi Jul 05, 2023 7:58 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Prämieneinlösung
Antworten: 7
Zugriffe: 4290

Re: Prämieneinlösung

Habe meine Punkte eingelöst, wurden abgezogen, aber die Prämie ist noch immer nicht da. Das kommt mir sehr komisch vor und Antworten bekommt man auf seine Fragen auch nicht. War anscheinend immer so und ist so geblieben
von Wuppie
Mi Jul 05, 2023 7:56 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Neues vom Treueprogramm
Antworten: 9
Zugriffe: 2122

Re: Neues vom Treueprogramm

Auf meine Frage habe ich auch bis heute keine Antwort bekommen. Sehr komisch!
von Wuppie
Fr Jun 30, 2023 11:48 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Herzen sammeln
Antworten: 51
Zugriffe: 25185

Re: Herzen sammeln

Das frage ich mich auch. Jetzt werden Prämien angeboten, Herzen abgezogen, aber die Prämie kommt nicht. Nicht einmal eine Begründung warum die Prämie nicht verschickt wird
von Wuppie
Do Jun 29, 2023 10:13 am
Forum: GEWINNSPIELE & AKTIONEN
Thema: Neues vom Treueprogramm
Antworten: 9
Zugriffe: 2122

Gewinneinlösung

Wenn einem die Punkte für einen "Gewinn" abgezogen wird, wann bekommt man dann die Prämie? Ich warte bisher schon 2 Wochen darauf
von Wuppie
Sa Jun 24, 2023 10:12 am
Forum: Backen im Frühling
Thema: Endlich wieder da: Kirschen!
Antworten: 37
Zugriffe: 14939

Re: Endlich wieder da: Kirschen!

Ich liebe Kirschen über Alles. Doch leider sind mir die angebotenen Kirschen zu teuer

Zur erweiterten Suche