Die Suche ergab 268 Treffer

von Wuppie
Sa Okt 12, 2019 9:10 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3815
Zugriffe: 128090

Re: Was kocht ihr heute....?

Ente mit Blaukraut und Knödel
von Wuppie
Do Okt 10, 2019 11:24 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3815
Zugriffe: 128090

Re: Was kocht ihr heute....?

Schwammerl-Speck-Sauce mit Nudeln
von Wuppie
So Okt 06, 2019 7:41 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3815
Zugriffe: 128090

Re: Was kocht ihr heute....?

Cannelloni mit Käse-Spinatfülle -überbacken
von Wuppie
So Okt 06, 2019 7:39 am
Forum: Kochen im Herbst
Thema: Quitten
Antworten: 17
Zugriffe: 815

Re: Quitten

Ich mach Quittengelee und habe welche wegen des Duftes in der Obstschale iegen
von Wuppie
Di Okt 01, 2019 5:05 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 1123
Zugriffe: 37202

Re: Was backt ihr heute?

Heute backe ich ein Sonnenblumenkernbrot
von Wuppie
Sa Sep 28, 2019 1:20 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!
Antworten: 49
Zugriffe: 1533

Re: GEWINNSPIEL: Schweinsbraten, Buchteln & Co - was macht Ihr Herzerl froh? - Jetzt Buch gewinnen!

Ich mag sehr gerne Schweinebraten mit knuspriger Kruste, Blutwurst gebraten- da lass ich sogar ein Steak stehen, …. und mein Reisfleisch a la Nana-am liebsten aber mit Schaffleisch von Dickschwanzschaf.
von Wuppie
Sa Sep 28, 2019 6:59 am
Forum: Grillgeräte
Thema: Elektrogrill oder doch lieber Kohle?
Antworten: 11
Zugriffe: 479

Re: Elektrogrill oder doch lieber Kohle?

Auf jeden Fall Kohle. Das Raucharoma ist doch das Zeichen des Gegrillten. Sonst ist es ja nur scharf gebraten. Ich habe seit 33 Jahren einen Weber-Kugelgrill. und immer noch zufrieden.
von Wuppie
Do Sep 26, 2019 9:14 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3815
Zugriffe: 128090

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gönne ich mir Krautfleckerl. Die habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gekocht. Statt Fleckerl werde ich allerdings Mascherlnudeln verwenden müssen, da ich keine Fleckerl im Haus habe und bei diesem regen nicht einkaufen gehen will.
von Wuppie
Mi Sep 25, 2019 9:18 am
Forum: Kochen im Herbst
Thema: Frische Feigen
Antworten: 27
Zugriffe: 1127

Re: Frische Feigen

Ich mag sie nicht, sind mir zu süß-aber ansonsten gibt es sicherlich in der Rezeptsammlung viele Anregungen.
von Wuppie
Mi Sep 18, 2019 7:55 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Gramm bzw. ml bei Tassen
Antworten: 9
Zugriffe: 366

Re: Gramm bzw. ml bei Tassen

Man darf halt Becher und Tassen nicht vermischen. D.h. Tasse für Mehl und Becher für Joghurt.

Zur erweiterten Suche