Die Suche ergab 278 Treffer

von Wuppie
Fr Jan 31, 2020 12:41 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: keine Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 275

Re: keine Bilder

Muss den Browser wechseln- dann geht es . Wiso ist mir unklar-Hauptsache es funktioniert
von Wuppie
Fr Jan 31, 2020 8:07 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: keine Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 275

Re: keine Bilder

Ich meine bei den Top-User Rezepten zeigen
von Wuppie
Fr Jan 31, 2020 8:03 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: keine Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 275

keine Bilder

Was kann Schuld sein, dass sich keine Fotos z.B. bei den Top User-Rezepten? Es gibt nur ein weißes Feld auf dem sich ein roter Pfeil dreht?
von Wuppie
So Jan 12, 2020 9:02 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Koch-App und mobile Datennutzung
Antworten: 14
Zugriffe: 1591

Re: Koch-App und mobile Datennutzung

Der Akkuverbrauch ist höher als bei anderen Apps-muß man halt früher aufladen.
von Wuppie
Mi Jan 01, 2020 8:20 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4663
Zugriffe: 217194

Re: Was kocht ihr heute....?

Leberspätzlesuppe
von Wuppie
Do Dez 26, 2019 8:01 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Danke an Ichkoche.at
Antworten: 11
Zugriffe: 1034

Re: Danke an Ichkoche.at

Verspätet, aber desto Trotz nicht mnder herzlich: vielen Dank für das wunderbare, aufschlussreiche Buch.
von Wuppie
Sa Dez 07, 2019 5:09 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Wie gehört Reisfleisch wirklich gemacht?
Antworten: 14
Zugriffe: 792

Re: Wie gehört Reisfleisch wirklich gemacht?

Kommt auf die Art des Reisfleisches an Ich mache "normales" Reisfleisch, also Reisfleisch mit Paprikasauce aus Schweinefleisch, mein afghanisches Reisfleisch aus meiner Jugend mit Huhn oder Pute, obwohl Lammfleisch richtig wäre. Das Reisfleisch a la Nana ist ein Familienessen, das bei uns Alle gerne...
von Wuppie
Sa Okt 26, 2019 7:51 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 4663
Zugriffe: 217194

Re: Was kocht ihr heute....?

Leberkäsbrät gebacken mit Kartoffelsalat
von Wuppie
Mo Okt 21, 2019 9:59 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Betrügerische Anrufe
Antworten: 7
Zugriffe: 572

Re: Betrügerische Anrufe

Bin auch einmal angerufen worden. Angeblich hätte eine meiner Töchter einen Unfall und ich sollte für den Schaden aufkommen. Man hörte eine Frau sehr weinen und immer Mama hilf mir rufen. Habe einfach aufgelegt und die Polizei verständigt. Die hat sich dann sogar mit mir in Verbindung gesetzt und ge...

Zur erweiterten Suche