Die Suche ergab 5 Treffer

von Silvan
Mo Okt 18, 2021 9:14 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2348
Zugriffe: 446137

Re: Was backt ihr heute?

Ich habe mich mit ein bisschen Konditoreibedarf [Link wegen unerwünschter Werbung entfernt - Ulrike M./Moderatorin] eingedeckt und werde mich jetzt daran versuchen Fondant einzufärben. Werde berichten...
von Silvan
Mo Okt 18, 2021 9:12 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7579
Zugriffe: 1927446

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gibt es bei mir Taccos! <3
von Silvan
Do Mai 27, 2021 8:38 am
Forum: Abnehmen
Thema: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 42024

Re: Wie tut ihr das Abnehmen unterstützen bzw. welche Erfahrungen macht ihr?

Ich habe schon viel probiert um abnehmen zu können. Am besten klappt auf jeden Fall, dass man nur noch gesunde Dinge einkauft. Viel Gemüse und Lebensmittel mit wenigen Kalorien. So wird man satt und hat trotzdem ein Defizit am Ende des Tages.
von Silvan
Do Mai 27, 2021 8:36 am
Forum: Neue Kochtrends
Thema: Alt und jetzt wieder neu entdeckt - Fermentieren!
Antworten: 1
Zugriffe: 2075

Re: Alt und jetzt wieder neu entdeckt - Fermentieren!

Hi, ich würde gerne mal Sojabohnen fermentieren. Hier habe ich ein Rezept gefunden, mit dem man aus Sojabohnen Nattokinase herstellen kann: https://www.fitness-vital.net/pages/nattokinase Fermentieren ist ziemlich in Vergessenheit geraten, aber ich glaube, dass man damit leckere und gesunde Lebensmi...
von Silvan
Do Mai 27, 2021 8:34 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2348
Zugriffe: 446137

Re: Was backt ihr heute?

Ich backe gerade einen Tortenboden und möchte danach das erste Mal [External Link Removed for Guests] und benutzen.
Habe mir schon ein paar Tutorials angeschaut, aber bin gespannt ob es mir gelingt.
Ich werde berichten!

Zur erweiterten Suche