Die Suche ergab 6 Treffer

von küchenchef234
Mo Apr 12, 2021 4:06 pm
Forum: ERNÄHRUNGS-ABC
Thema: Mit Magnesium angereichertes gefiltertes Wasser trinken?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2776

Re: Mit Magnesium angereichertes gefiltertes Wasser trinken?!?

Hallo Zusammen, ich finde so eine Kanne auch nicht unbedingt notwendig. Es kommt natürlich auf das Leitungswasser an und auch darauf, ob ihr überhaupt einen Magnesiumsmangel habt. Grundsätzlich finde ich es aber schon sehr wichtig, auf seinen Magnesiumhaushalt zu achten. Man sollte aber meiner Meinu...
von küchenchef234
Mo Apr 05, 2021 12:51 pm
Forum: VORRATSKAMMER
Thema: Was tun mit viel Zitronensaft?
Antworten: 23
Zugriffe: 11893

Re: Was tun mit viel Zitronensaft?

Hey ihr:)

Das mit dem portionsweisen Einfrieren ist ja eine fantastische Idee!, wieso bin ich da noch nicht selber draufgekommen! :o

Gerade das in der Zitrone enthaltene Vitamin C bietet dem Körper ja so viele Vorteile, das ist unfassbar!

Liebe Grüße und schönen Tag euch allen noch ;)
von küchenchef234
Mo Apr 05, 2021 12:45 pm
Forum: Festes Bindegewebe
Thema: Was ist denn gut für festeres Bindegewebe?
Antworten: 11
Zugriffe: 7570

Re: Was ist denn gut für festeres Bindegewebe?

Hey du! :) Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und deshalb leider gerade erst auf deine Frage aufmerksam geworden :) Falls du nicht eh schon eine optimale Möglichkeit für dich gefunden hast, kann ich dir dazu raten, genug Vitamin C zu dir zu nehmen! Dieses Vitamin findest du besonders in Zitron...
von küchenchef234
Mo Apr 05, 2021 12:37 pm
Forum: Kitchenhacks
Thema: How To: Mango schälen
Antworten: 6
Zugriffe: 4083

Re: How To: Mango schälen

Hallo Ihr! :) Jetzt ist der Post doch schon etwas älter, jedoch war das Problem mit dem Schälen der Mango doch noch allgegenwärtig :( Ich hatte bislang immer das Problem, dass das Fruchtfleisch gefühlt komplett zerfallen ist und ich somit echt absolut keine schönen Stücke schneiden konnte. Habe vor ...
von küchenchef234
Mo Apr 05, 2021 12:30 pm
Forum: LEBENSMITTEL-LEXIKON
Thema: Frage zu Erdnussöl
Antworten: 6
Zugriffe: 3252

Re: Frage zu Erdnussöl

Hey du! :)

Also ich würde sagen, dass man den nussigen Geschmack der Erdnuss definitiv erkennen kann, aber auf eine sehr angenehme Art und Weise ;)

Benutze das super gerne beim Anbraten von Hähnchen oder auch Gemüse!

Liebe Grüße
von küchenchef234
Mo Apr 05, 2021 12:06 pm
Forum: Preiswert kochen
Thema: Reis
Antworten: 8
Zugriffe: 2944

Re: Reis

Hey ihr Lieben! Ich weiß der Post liegt schon eine ganze Weile zurück, jedoch wollte ich euch Lieblingsgericht mit Reis nicht vorenthalten :lol: Ich nenne es das "Resteverwertung-Curry" :D Ich nehme hier am liebsten Paprika, Zucchini und Zwiebeln, jedoch kann man hier wirklich alles was der Kühlschr...

Zur erweiterten Suche