Die Suche ergab 5 Treffer

von Senfsushi
Sa Apr 03, 2021 1:17 pm
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen
Antworten: 14
Zugriffe: 6494

Re: Abnehmen

Bitte gebt kein Geld für Humbug oder sinnloses anderes Zeug aus. Kalorien zählen ist das A und O. Berechnet mit einem Rechner im Internet, wieviele Kalorien ihr verbraucht und esst dann weniger als diese Zahl. Und dann nehmt ihr ab. Detox, Cleanses etc. funktionieren im Endeffekt auch nur weil ihr w...
von Senfsushi
Sa Apr 03, 2021 1:13 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2347
Zugriffe: 441828

Re: Was backt ihr heute?

Heute backe ich mit meiner Mutter Kuchen für morgen. Soll wohl was mit Früchten werden, nur welche, darüber werden wir uns nicht einig. :roll: Ich mag ja Zwetschgen, die haben wir noch gefroren. Die Erdbeeren aus Franken, die man bis jetzt so kaufen kann, sehen halt noch nicht gut aus, aus Spanien w...
von Senfsushi
Sa Apr 03, 2021 1:07 pm
Forum: Reste verwerten
Thema: Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten - und nun?
Antworten: 40
Zugriffe: 21190

Re: Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten - und nun?

Zum Beispiel haben wir eine Mandelmilch im Kühlschrank stehen, wo drauf gestanden ist, dass man sie nach dem Öffnen innerhalb fünf Tage aufbrauchen soll. Bei uns ist es jetzt aber schon Tag acht. Würdet ihr da auch einfach auf euren Geruchssinn beziehungsweise Geschmackssinn vertrauen? Mandelmilch ...
von Senfsushi
Sa Apr 03, 2021 1:02 pm
Forum: DIY - DO IT YOURSELF! GRUNDPRODUKTE SELBER MACHEN
Thema: Nudeln
Antworten: 23
Zugriffe: 10660

Re: Nudeln

freudenbergerje hat geschrieben:
Do Mär 18, 2021 2:17 pm
An Nudeln habe ich mich bis jetzt nicht rangetraut. Ich hatte ein traumatisches Erlebnis... :D
Und das lässt du jetzt einfach in der Luft stehen? Was ist passiert, ich brauche antworten! :?: Im ernst, hab ziemlich Angst davor, Nudeln selber zu machen. Vielleicht kann ich davon lernen. LG
von Senfsushi
Sa Apr 03, 2021 12:58 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7573
Zugriffe: 1908470

Re: Was kocht ihr heute....?

Bei uns gibt es gleich Spaghetti mit Meeresfrüchten. Schnell, praktisch und lecker. Ich überliege, ob ich noch Spinat dazu mache.

LG

Zur erweiterten Suche