Die Suche ergab 6 Treffer

von annakocht17
Do Feb 04, 2021 6:21 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Lebensmittel mit Heilwirkung
Antworten: 8
Zugriffe: 3276

Re: Lebensmittel mit Heilwirkung

Mit frischen Kräutern oder guten Gewürzen machst du in dieser Sparte nichts verkehrt. Wie steht es aber bei den Pilzfreunden unter euch um Shiitake Pilze? Ich hab die eigentlich recht selten in Gerichten untergemischt, aber in der chinesischen Küche gelten sie ja als die Heilpilze schlechthin. Ich h...
von annakocht17
Do Jan 28, 2021 5:32 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7573
Zugriffe: 1912223

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gab es bei uns Gnocchi mit Hackfleischsoße, Süßkartoffeln und Kirschtomaten. Hat super geschmeckt! Liebe Grüße, Anna Hallo. Da Würde mich echt das Rezept interessieren Hallo Mich auch 😊 ❤dank LG Inge Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal den Link rausgesucht, viel Spaß beim Ausprobieren :) Lieb...
von annakocht17
Mi Jan 27, 2021 3:41 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7573
Zugriffe: 1912223

Re: Was kocht ihr heute....?

Heute gab es bei uns Gnocchi mit Hackfleischsoße, Süßkartoffeln und Kirschtomaten. Hat super geschmeckt!

Liebe Grüße, Anna
von annakocht17
Mi Jan 27, 2021 3:38 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Vanillekipferl mit Dinkelmehl?
Antworten: 11
Zugriffe: 5014

Re: Vanillekipferl mit Dinkelmehl?

Ich mache meine Vanillekipferl jedes Jahr mit Dinkelmehl, da ich Weizen nicht vertrage. Es funktioniert immer super, ich hatte noch nie Probleme mit einem auseinanderfallenden Teig und finde auch nicht, dass es am Ende anders schmeckt. Allerdings habe ich vielleicht mittlerweile auch vergessen, wie ...
von annakocht17
Di Jan 26, 2021 3:06 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7573
Zugriffe: 1912223

Re: Was kocht ihr heute....?

Bei uns gab es heute Nudeln mit selbstgemachtem Pesto, Lachs und Kirschtomaten. Immer wieder lecker!
von annakocht17
Di Jan 26, 2021 3:03 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hobbys
Antworten: 45
Zugriffe: 21428

Re: Hobbys

In meiner Freizeit koche und backe ich gerne, außerdem gehört Reisen, Schwimmen und Lesen zu meinen Hobbies. Und natürlich die Beschäftigung mit meinem Hund!

Zur erweiterten Suche