Die Suche ergab 28 Treffer

von Fundii
Mi Aug 25, 2021 9:51 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wer liefert Warnschutzbekleidung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1844

Re: Wer liefert Warnschutzbekleidung?

Warum? Wenn es helfen kann? Würde doch wenig Sinn ergeben dann. Ich arbeite bei einem örtlichen Abfallentsorger und wir erhalten über [ Link entfernt wegen unerwünschter Werbung - Ulrike M./Moderatorin ] sogar unsere Warnbekleidung bedruckt mit dem Firmenlogo. Es war Zufall, dass wir mal bei dem Anb...
von Fundii
Mo Aug 16, 2021 9:52 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Kann man bei einer Entrümpelung den Preis exakt berechnen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2003

Kann man bei einer Entrümpelung den Preis exakt berechnen?

Ich bin sehr unzufrieden mit der Unordnung in meinem Haus und möchte jetzt endlich meinen Keller entrümpeln. Das schiebe ich schon drei Jahre hinaus. Über zwanzig Jahre hindurch wurde alles Unnütze einfach in den Keller getragen. Heute ist der Bereich von 25 m² vollgestopft mit allem Möglichen. Ich ...
von Fundii
Mo Aug 09, 2021 9:58 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Brauche umgehend Kühltransport für Impfstoffe
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Re: Brauche umgehend Kühltransport für Impfstoffe

Also ich finde, es ist generell sehr schwierig mit medizinischen Transporten. Ich kenne mit https://www.stex-gmbh.de/kuehltransport/ aber einen Dienstleister, bei dem diese Temperaturanforderungen während des Transports erreicht werden. Meine Oma in Portugal musste dringend mit einem Medikament beha...
von Fundii
Sa Aug 07, 2021 9:43 pm
Forum: VORRATSKAMMER
Thema: Weinkühlschrank - passend zum Mobiliar
Antworten: 1
Zugriffe: 1621

Re: Weinkühlschrank - passend zum Mobiliar

Für unsere Pizzeria habe ich erst vor relativ kurzer Zeit einen Weinkühlschrank angeschafft und natürlich sollte dieser auch mit dem vorhandenen Mobiliar harmonieren. Fündig geworden bin ich via Google bei https://www.premiumwinetech.de/weinkuehlschrank/ und wahrhaftig sehr zufrieden mit dem Produkt...
von Fundii
Do Aug 05, 2021 11:07 am
Forum: Backen im Herbst
Thema: Herbstliche Mehlspeisen
Antworten: 43
Zugriffe: 20451

Re: Herbstliche Mehlspeisen

Hallo https://www.ichkoche.at/birnenkuchen-mit-lavendel-rezept-228244 Habe ich probiert, sehr sehr gut, den Lavendel habe ich mir am Naschmarkt besorgt Kann ich nur weiterempfehlen LG Inge Cool mit Lavendel habe ich noch nicth so viel gemacht Hört sich aber interessant an und werde ich auch mal int...
von Fundii
Do Aug 05, 2021 11:07 am
Forum: Backen im Herbst
Thema: Herbstliche Mehlspeisen
Antworten: 43
Zugriffe: 20451

Re: Herbstliche Mehlspeisen

Jasmina hat geschrieben:
Di Sep 17, 2019 1:29 pm
Im Herbst gibt's bei uns viel mit Zwetschgen, Feigen, Äpfeln, Birnen, Kürbis (auch süß!) und natürlich Zimt :)
Küribs liebe ich ja auch. War aber fher nicht so. Hat sich erst entwickelt.
von Fundii
Do Aug 05, 2021 11:06 am
Forum: Backen im Herbst
Thema: Herbstliche Mehlspeisen
Antworten: 43
Zugriffe: 20451

Re: Herbstliche Mehlspeisen

ich mache sehr gerne Karottenkuchen, Zucchinikuchen mit Schokoglasur aber auch Brownies und Schokocookies und unbedingt muss auch im Oktober der pumpkin pie sein..und um Allerheiligen der Striezel Ich liebe Karottenkuchen und den mache ich auch sehr oft. Ich liebe ihn. Ich entsafte auch Karotten un...
von Fundii
Do Aug 05, 2021 11:05 am
Forum: Backen im Herbst
Thema: Herbstliche Mehlspeisen
Antworten: 43
Zugriffe: 20451

Re: Herbstliche Mehlspeisen

Speedy99 hat geschrieben:
Mi Sep 26, 2018 6:08 pm
Hallo,

welche süße Köstlichkeiten verlassen eure Backstube?

Ich verwende vermehrt Schoki, Nüsse und Zimt.
SChokolade und stevia ist fast immer mit dabei:)
von Fundii
Do Aug 05, 2021 11:05 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Interessante Gadgets für die Küche
Antworten: 2
Zugriffe: 3062

Re: Interessante Gadgets für die Küche

Hallo, Ich erwarte jetzt, dass da kein unerwünschter Werbelink kommt! Alles klar? Wenn ich mir diese Dinge oben ansehe, so weiß ich, dass ich sie absolut nicht benötige: Kräuter kann man mit einem scharfen Messer wunderbar schneiden. Eis wird bei mir aus verschiedenen Gründen nicht gemacht. Selbst ...
von Fundii
Di Jul 27, 2021 2:12 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Die perfekte Partnerbörse eurer Meinung nach?
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Die perfekte Partnerbörse eurer Meinung nach?

Ich habe mich nach 10 Jahren von meiner langjährigen Partnerin getrennt und möchte nun online auf die Suche gehen. Aufgrund der großen Auswahl an Partnerbörsen kann ich einfach nicht einschätzen, welche die richtige für mich wäre. Wie würdet ihr vorgehen?

Zur erweiterten Suche