Die Suche ergab 12 Treffer

von KockChefin80
Do Dez 03, 2020 5:24 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Welche Pfanne?
Antworten: 4
Zugriffe: 6777

Welche Pfanne?

Hallo Zusammen, Wir haben vor kurzem einen Induktionsherd gekauft. Da meine Pfannen für Induktionsherd nicht geeignet sind, muss ich sie leider wechseln. Jetzt überlege ich mir, eine Gusseisenpfanne zu kaufen. ich habe gehört , dass durch das besondere Bratverhalten ein besonders intensiver Geschmac...
von KockChefin80
Do Dez 03, 2020 1:56 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Welche Küchengeräte habt ihr?
Antworten: 44
Zugriffe: 31576

Re: Welche Küchengeräte habt ihr?

Küchenmaschine., Airfryer, Kontaktgrill, Entsafter und eine Mikrowelle. Die sind alle super hilfsreich und kann ich sie nur weiterempfehlen.
von KockChefin80
Do Dez 03, 2020 10:37 am
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Mikrowelle ja oder nein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4782

Re: Mikrowelle ja oder nein?

Ich kann leider auf eine Mikrowelle nicht verzichten. Ich brauche die zum Aüfwärmen vom Essen. Die ist voll praktisch, vor allem wenn es schnell gehen muss.
von KockChefin80
Do Dez 03, 2020 9:55 am
Forum: Reste verwerten
Thema: Schokoreste
Antworten: 21
Zugriffe: 9396

Re: Schokoreste

Du kannst Schokoreste im Kuchen und Brownies verwenden oder in Schokopudding und Schokoglasur.
von KockChefin80
Do Dez 03, 2020 7:00 am
Forum: Backen im Winter
Thema: Was ist euer Lieblingskeks?!
Antworten: 35
Zugriffe: 10111

Re: Was ist euer Lieblingskeks?!

Spitzbuben und Vanillekipferl sind meine Favoriten
von KockChefin80
Mi Dez 02, 2020 10:13 pm
Forum: Inhaltsstoffe
Thema: Versteckter Zucker
Antworten: 8
Zugriffe: 3748

Re: Versteckter Zucker

Hallo! Uli, vielen Dank für deine interessante und ausführliche Erörterung! Ich denke, dass viele Konsumenten sich nicht davon bewusst sind, wieviel Zucker in Produkten ist. Wie halte ich das? Bevor ich ein mir nicht bekanntes Produkt kaufe, lese ich das Etikett. Das bedeutet nicht unbedingt, dass ...
von KockChefin80
Mi Dez 02, 2020 9:49 am
Forum: Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Thema: Tabletten gegen Laktoseintoleranz
Antworten: 5
Zugriffe: 3011

Re: Tabletten gegen Laktoseintoleranz

Hallo, Ich gehöre zwar nicht zu den Betroffenen. Hat man Lactose-Intoleranz, so fehlt einem das Enzym Lactase, das die Lactose (Milchzucker) im Körper zu Galactose (Schleimzucker) und Glucose (Traubenzucker spaltet). Diese Lactase, also das Enzym, ist ein körpereigenes Produkt und kann eben als Ers...
von KockChefin80
Mi Dez 02, 2020 8:21 am
Forum: Abnehmen
Thema: Oh du liebe Fastenzeit!
Antworten: 11
Zugriffe: 4954

Re: Oh du liebe Fastenzeit!

Hallo,

Ich habe Intervallfasten für fast 5 Wochen probiert und leider ohne Ergebnisse! Bei mir war das Problem, dass ich nach der Fastenzeit so hungrig war, dass ich die ausgelassene Mahlzeit mehr als nachhole :roll:
von KockChefin80
Di Dez 01, 2020 10:30 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Das bisschen Haushalt...?!?
Antworten: 16
Zugriffe: 10724

Re: Das bisschen Haushalt...?!?

Wäsche und Einkaufen mache ich auch immer Montags. ansonsten habe ich keinen festen Plan! Ich koche immer für zwei Tage und jeden Tag sollte die ganze Wohnung Staubgesaugt wird und die Bäder geputzt werden. Die Kinder räumen die Spülmaschine aus.
von KockChefin80
Di Dez 01, 2020 6:50 pm
Forum: Lebensmittellagerung
Thema: Geöffnete Dose in den Kühlschrank stellen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4944

Re: Geöffnete Dose in den Kühlschrank stellen?

Ich schließe mich den anderen an und würde den Rest in ein Glas oder Teller umfüllen und mit fischhaltefolie umwickeln,

Zur erweiterten Suche