Die Suche ergab 18 Treffer

von laralovexx
Mo Jan 25, 2021 1:36 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hobbys
Antworten: 45
Zugriffe: 20828

Re: Hobbys

Ich bin auch wieder vermehrt am Sport treiben, habe einfach angefangen, ohne mir irgendwelchen Leistungsstress zu machen und das war, glaube ich, echt gut :D so hab ich mich dann immer weiter gesteigert, sodass ich jetzt, nachdem ich mit langen Gehpausen joggen gegangen bin, echt gute Zeiten erreich...
von laralovexx
Mo Jan 11, 2021 2:33 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Geschenke an Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 1190

Re: Geschenke an Weihnachten

Ich hab mich an Weihnachten am meisten über das Zusammensein mit meiner Familie gefreut. Es war nur im ganz kleinen Kreis, aber Geschenke und so, das ist doch eigentlich immer irgendwie ein Krampf. Wir haben schön zusammengesessen, uns ja nach langer Zeit mal wieder persönlich gesehen, aber halt im ...
von laralovexx
Mo Okt 12, 2020 4:54 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7558
Zugriffe: 1850637

Re: Was kocht ihr heute....?

Schönen guten Abend liebe Köche*innen, bei uns steht heute Coq Au Vin auf der Speisekarte. Es wird für Rund 6 Personen gekocht. Dafür habe ich mir folgendes Rezept herausgesucht: https://www.simply-yummy.de/kochen/coq-au-vin Vielleicht kennt es ja der/die ein oder andere*r und kommt auf den Geschmac...
von laralovexx
Di Okt 06, 2020 10:05 am
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Arganöl
Antworten: 7
Zugriffe: 9324

Re: Arganöl

Hallo,
meine Kollegin verwendet Arganoil häufig für Salate und Kaltspeisen. Ich selber habe es aber noch nicht ausprobiert.
von laralovexx
Di Okt 06, 2020 9:53 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Anfängerrezept für einfachen Kuchen gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 41550

Re: Anfängerrezept für einfachen Kuchen gesucht

Hallo,

meine Schwester hat neulich ihren allerersten Kuchen gebackt und er ist ihr sehr gelungen! Hier ist das Rezept: https://www.ichkoche.at/blitzkuchen-rezept-6266
von laralovexx
Di Okt 06, 2020 9:45 am
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Was backt ihr heute?
Antworten: 2344
Zugriffe: 422014

Re: Was backt ihr heute?

Ich möchte heute einen Wiener Apfelstrudel aus Äpfeln aus unserem Garten backen :).

Schönen Dienstag euch allen
von laralovexx
Di Okt 06, 2020 9:40 am
Forum: Muffins, Cupcakes & Co.
Thema: Muffins zum Heringsschmaus
Antworten: 9
Zugriffe: 4055

Re: Muffins zum Heringsschmaus

Hallo an alle,

auch ich habe schon mehrmals Muffins mit Käse oder auch mit Spinat gemacht. Hat wer schon versucht, den Schinken durch Lachs zu ersetzen?

Liebe Grüße
von laralovexx
So Sep 20, 2020 11:05 am
Forum: Kochen im Herbst
Thema: Was macht ihr aus Kürbis?
Antworten: 73
Zugriffe: 26708

Re: Was macht ihr aus Kürbis?

Ich bin letztens auf diesen Artikel gestoßen:[External Link Removed for Guests]
Vielleicht findet ihr ja hier noch Inspiration!
von laralovexx
Fr Sep 11, 2020 2:10 pm
Forum: Allgemeine Backthemen
Thema: Macarons
Antworten: 8
Zugriffe: 3191

Re: Macarons

Ich hab mich da auch einmal versucht aber leider sind sie überhaupt nichts geworden. Schade! :(
von laralovexx
Fr Sep 11, 2020 2:08 pm
Forum: Tipps & Tricks zum Backen
Thema: Küchenmaschine zu empfehlen?
Antworten: 30
Zugriffe: 24189

Re: Küchenmaschine zu empfehlen?

Ich habe auch seit langem eine Kenwood und die ist wirklich top. Allerdings kann ich KitchenAid sonst auch empfehlen, die hat bei uns auch sehr gut und ohne Probleme funktioniert.

Zur erweiterten Suche