Die Suche ergab 28 Treffer

von freudenbergerje
Di Mai 18, 2021 7:33 am
Forum: Backen im Frühling
Thema: Tipps für das perfekte Osterlamm gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Re: Tipps für das perfekte Osterlamm gesucht!

Findet ihr eigentlich ein Osterlamm mit einer Schokoglasur überzogen unpassend für Ostern?
von freudenbergerje
Di Mai 18, 2021 7:32 am
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Was macht ihr aus Bärlauch?
Antworten: 50
Zugriffe: 16602

Re: Was macht ihr aus Bärlauch?

Ich persönlich finde auch Bärlauch-Pfannkuchen sehr lecker! Kann man auch als Flädle in die Suppe werfen.
von freudenbergerje
Mo Mai 17, 2021 10:16 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Neue Kaffee-Sorte gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4989

Re: Neue Kaffee-Sorte gesucht

Finde es sehr schön wenn man bei sich zu Hause noch eine eigene Kaffeerösterei hat. Bei uns ist das leider nicht der Fall. Sonst würde ich natürlich auch dort einkaufen. Finde man sollte in jeder Hinsicht die kleinen, lokalen Einzelhändler unterstützen. Die haben es im Moment wirklich alles andere a...
von freudenbergerje
Mo Mai 17, 2021 6:19 am
Forum: VEGANE KÜCHE
Thema: Vegan kochen zu Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 2653

Re: Vegan kochen zu Weihnachten

Ich finds noch etwas schwierig Alternativgerichte zu finden, wenn der Rest der Familie Weihnachtsbraten isst.
von freudenbergerje
Fr Mai 14, 2021 6:23 am
Forum: VOR DEN VORHANG
Thema: Lieblingsdelikatessladen braucht Unterstützung!
Antworten: 4
Zugriffe: 5719

Re: Lieblingsdelikatessladen braucht Unterstützung!

Hallo an alle, ich verstehe auch nicht so ganz. warum der Laden deiner Freundin jetzt auch schließen musste. Aber ich würde auch nicht unterschreiben, dass der Lebensmitteleinzelhandel grundsätzlich gut durch die Krise gekommen ist. Die Innenstädte waren schon ganz schön leergefegt und es fehlte der...
von freudenbergerje
Mi Mai 05, 2021 7:23 am
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Neue Zimmertüren gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2792

Re: Neue Zimmertüren gesucht

Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage! Ja, ich stimme da vollkommen zu. Ich bin normalerweise auch eher die Person, die in eine Geschäft geht und sich die Sachen eben gerne "in echt" ansieht. Aber im Moment mit Corona ist das eben alle...
von freudenbergerje
Di Mai 04, 2021 8:32 am
Forum: Tipps & Tricks zum Kochen
Thema: Neues Schneidebrett gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3043

Re: Neues Schneidebrett gesucht

Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für eure Brettchen-Tipps! Ich finde ehrlich gesagt, dass einfach jeder das verwenden sollte, was er am Besten findet. Beziehungsweise mit was er eben am Besten zurecht kommt und wobei er der Meinung ist, das er es am besten und einfachsten reinigen kann. Ich...
von freudenbergerje
Mo Mai 03, 2021 12:35 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Neue Zimmertüren gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2792

Neue Zimmertüren gesucht

Hallo zusammen, wir haben beschlossen dass wir dieses Jahr ein wenig Geld in die Hand nehmen wollen um unsere Wohnung zu renovieren. Wir waren letztes Jahr aufgrund von Corona nicht im Urlaub sondern haben nur ein paar Ausflüge gemacht. Vermutlich wird es dieses Jahr auch wieder so hin laufen. Daher...
von freudenbergerje
Fr Apr 30, 2021 3:09 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Geburtstagsessen
Antworten: 6
Zugriffe: 3629

Re: Geburtstagsessen

Ich denke, wenn man schon so was bestellt sollte man auch nicht an der Menge geizen. Sonst reicht es am Ende nicht und jemand geht leer aus bzw. man wird nicht ganz satt. Das wäre ja schon sehr schade und eigentlich unnötig. Bei der genauen Menge kann ich dir jetzt auch nicht helfen, das musst du ge...
von freudenbergerje
Fr Apr 23, 2021 3:11 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Rezepte fürs Büro
Antworten: 38
Zugriffe: 36643

Re: Rezepte fürs Büro

Oja ein Couscous Salat oder so geht immer und man muss sich nicht an der Microwelle warten;)

Zur erweiterten Suche