Die Suche ergab 17 Treffer

von Benhur
Fr Feb 15, 2019 10:20 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!
Antworten: 71
Zugriffe: 14679

Re: HAPPY BIRTHDAY Forum - Sonderaktion!

Vorab, danke für das tolle Forum und die vielen tollen Rezepte.

Es gibt wirklich nicht viele Rezepte die hier noch fehlen. Ein Themenschwerpunkt zu baltischen Speisen mal was feines.
von Benhur
Do Jan 17, 2019 8:10 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!
Antworten: 87
Zugriffe: 13502

Re: GEWINNSPIEL: Ihre Meinung zum Thema Fisch? Jetzt Kochbuch gewinnen!

Ich esse irrsinnig gerne Fisch. Leider stehe ich damit alleine in meiner Familie da :-)
von Benhur
Do Nov 29, 2018 6:45 pm
Forum: KULINARISCHE BRAUCHTÜMER & TRADITIONEN
Thema: Krampus....was kommt bei euch ins Sackerl....
Antworten: 46
Zugriffe: 17261

Re: THEMA DER WOCHE (KW 48) - Krampus....was kommt bei euch ins Sackerl....

ein Schokonikolaus, Feigen, Mandarinen, eine kleine Rute und am wichtigsten: Erdnüsse :-)
von Benhur
Do Nov 22, 2018 7:37 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) - GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!
Antworten: 70
Zugriffe: 11501

Re: GEWINNSPIEL: Kochen in der stressigen Adventzeit? Jetzt mitmachen und gewinnen!

Wir wechseln uns ab beim Kochen. zurzeit koche eher ich, da unsere kleine Lady mehr meine Frau fordert :-)
von Benhur
Di Okt 16, 2018 6:29 pm
Forum: Abgelaufene Aktionen & Gewinnspiele
Thema: (BEENDET) GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!
Antworten: 55
Zugriffe: 9966

Re: GEWINNSPIEL: Teigtaschen in Hülle und Fülle - Jetzt tolles Pocket Maker Set gewinnen!

Pirogi, Tortellini, Kasnudeln, Maultaschen.

Als Tipp: den Rand mit butter bestreichen damit sie schön zusammenkleben.

Zur erweiterten Suche