Die Suche ergab 7 Treffer

von Lindo
Mo Okt 12, 2020 5:40 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Welche Küchengeräte habt ihr?
Antworten: 44
Zugriffe: 27635

Re: Welche Küchengeräte habt ihr?

Ach bei mir in der Küche habe ich so einiges stehen, ich liebe es die passenden Küchengeräte da zu haben - immerhin erleichtern die einen Teil der Arbeit :) Zudem aber schaue ich mich momentan nach einer neuen [Link wegen unerwünschter Werbung gelöscht - Ulrike M./Moderatorin] um. Da habe ich mir sc...
von Lindo
Fr Okt 09, 2020 3:09 pm
Forum: Kochen im Herbst
Thema: Wie macht ihr eure Kürbissuppe bzw. Kürbiscremesuppe?
Antworten: 17
Zugriffe: 7337

Re: Wie macht ihr eure Kürbissuppe bzw. Kürbiscremesuppe?

Da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen teilen. Es gibt nämlich super viele Rezepte im Web die man finden kann, da kommt es auf den eigenen Geschmack an. Auch ich koche die Suppe sehr gerne, vor allem im Herbst, da schmeckt die uns allen super.. mit selbstgebackenem Brot.. einfach lecker ! Zudem ...
von Lindo
Fr Aug 28, 2020 11:16 am
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Diät nach den Feiertagen
Antworten: 10
Zugriffe: 7085

Re: Welche Diät nach den Feiertagen

Lieben Gruß an dich, Diäten kann man verschiedene finden, man muss einfach nur schauen worauf der Körper reagiert. Denn nicht alle Diäten helfen einem. Demnach muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Will auch etwas abnehmen und habe unterschiedliche Informationen sammeln können zu unterschiedl...
von Lindo
Do Aug 27, 2020 6:58 pm
Forum: KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS
Thema: Griechisches Restaurant gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 3902

Re: Griechisches Restaurant gesucht!

Hey :) Restaurants kann man verschiedene finden. Da muss man einfach nur einen Blick ins Netz werfen. Ich mache das auch, wenn ich nach neuen Restaurants suche. Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. Neulich habe ich ein Indisches restaurant [Link wegen Spam entfernt - Ulri...
von Lindo
Do Aug 27, 2020 6:53 pm
Forum: LEBENSMITTEL-LEXIKON
Thema: cordon rouge
Antworten: 20
Zugriffe: 21878

Re: cordon rouge

Klingt ja wirklich super :)
von Lindo
Mi Aug 26, 2020 1:58 pm
Forum: Feste & Feiern
Thema: Weihnachtsmenü
Antworten: 5
Zugriffe: 2212

Re: Weihnachtsmenü

Ich will da auch gerne was zu sagen denn ich plane auch gerade ein Menü für eine kleine Fete, besser gesagt den Geburtstag meines Mannes. Hatte anfangs keine Idee was ich kochen soll aber ich habe dann den Tipp bekommen, doch einfach eine Kochbox zu bestellen. Das Menü kann man dann wohl im Web auss...
von Lindo
Mi Aug 26, 2020 1:53 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was ist dein "ein seltsamer Trick" in der Küche?
Antworten: 3
Zugriffe: 6009

Re: Was ist dein "ein seltsamer Trick" in der Küche?

Also ich habe keine speziellen tricks :D

Zur erweiterten Suche