Die Suche ergab 127 Treffer

von Hans D.
Di Mär 17, 2020 1:54 pm
Forum: Tipps & Tricks zum Kochen
Thema: Eier Omelette
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Re: Eier Omelette

IngeSkocht hat geschrieben:
Di Mär 17, 2020 1:50 pm
Hallo Hans D

Ich gebe manchmal Mineralwasser dazu und schlage es fest auf, habe es auch schon mal mit Schnee v. 1 Ei gemacht

Sind beide Varianten super saftig geworden

LG Inge
Ja das mit Mineralwasser hab ich auch schon gehört. Gibst du dann noch den deckel drauf und lässt es stocken?!
von Hans D.
Di Mär 17, 2020 1:42 pm
Forum: Tipps & Tricks zum Kochen
Thema: Eier Omelette
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Eier Omelette

hallo! ich hab im urlaub ein ur tolles dickes eier omlett mit gemüse darin gegessen. ich glaub es wurde in sehr viel butter rausgebacken :D aber es war auch richtig schön dick und saftig. ich frage mich, wie man sowas hinbekommt. leider hat mir derjenige, der es mir immer gemacht hat, nicht verraten...
von Hans D.
Mi Feb 05, 2020 3:23 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 5468
Zugriffe: 359897

Re: Was kocht ihr heute....?

Ich koche heute mal Piccata Milanese! :)
von Hans D.
Fr Nov 08, 2019 1:18 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Rauchverbot in der Gastronomie
Antworten: 27
Zugriffe: 3227

Re: Rauchverbot in der Gastronomie

Rauchen schadet , stinkt und kann töten. Warum also soll ich so etwas in meiner direkten Umgebung aushalten müssen? Warum können Raucher nicht auf die Zigi verzichten wenn sie mit Nichtrauchern in einer Gaststätte sind? Warum wird Toleranz nur von Nichtraucher gefordert? Da braucht es weder rauchen...
von Hans D.
Mo Mai 06, 2019 11:47 am
Forum: TV-Empfehlungen
Thema: Die geheime Welt des Essens
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Die geheime Welt des Essens

Hallo!

Es gibt seit gestern 3 Teile davon! Nächste Woche und übernachste folgen die beiden nächsten Teile!

Toll gemacht und wie in der Schule für komplette Laien verständlich und veranschaulicht.

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1s8gj8uew2112/

Unbedingt anschauen!

LG
hans
von Hans D.
Fr Mär 29, 2019 12:41 pm
Forum: Lebensmittellagerung
Thema: Wie man Brot vorm Verschimmeln schützt
Antworten: 23
Zugriffe: 2375

Re: Wie man Brot vorm Verschimmeln schützt

Nachdem mir mein selber gebackenes, unheimlich saftiges Brot in det Tupper Brotdose immer wiedee schimmlig geworden ist, haben wir uns voriges Jahr eine aus Zirbenholz geleistet. +1 Zirbenholz ist ja antibakteriell... Brot in einen Leinensack und dann ab ins Zirbenholz... :D hallo cicero! wo bekomm...
von Hans D.
Mi Mär 27, 2019 11:03 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 5468
Zugriffe: 359897

Re: Was kocht ihr heute....?

Katblu hat geschrieben:
Mi Mär 27, 2019 6:58 am
Heute gibt's den ersten Hopfenspargel als Rahmsuppe mit in Bierteig fritierten Sproßen.
OOOH! Hopfenspargel! So gerne würde ich den probieren! Gibt es den in Wien auch irgendwo zu kaufen?
von Hans D.
Do Mär 21, 2019 10:18 am
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Heute am Bauernmarkt - Frühling
Antworten: 44
Zugriffe: 5882

Re: Heute am Bauernmarkt - Frühling

Am Schwendermarkt hat das Standl von "Unverschwendet" unlängst Bärlauch verschenkt! Ur super! Ich finde die toll! Letztes Jahr waren es 4 Tonnen Melonen, die sie verschenkt oder zu Melonensirup mit Pfeffer verarbeitet haben! Der Markt ist nicht groß aber mit ein paar tollen kleinen Start Ups und Kle...
von Hans D.
Do Mär 21, 2019 10:16 am
Forum: Feste, Messen & Co.
Thema: Die besten Ostermärkte?!
Antworten: 14
Zugriffe: 1738

Re: Die besten Ostermärkte?!

Ich besuche Ostermärkte eigentlich nicht, darum kenn ich leider auch keinen.
von Hans D.
Do Mär 21, 2019 10:13 am
Forum: Feste, Messen & Co.
Thema: Die besten Ostermärkte?!
Antworten: 14
Zugriffe: 1738

Re: Die besten Ostermärkte?!

Ja das stimmt, der ist wirklich immer wunderschön, egal zu welcher Jahreszeit Der Ostermarkt?! ;) Ja Hirschstetten Ostermarkt Ostern in den Blumengärten Hirschstetten Seite vorlesen Termin: 20. bis 22. April 2019, jeweils von 9 bis 18 UhrOrt: Blumengärten Hirschstetten - Lage, Kontakt und Öffnungsz...

Zur erweiterten Suche