Die Suche ergab 123 Treffer

von Hans D.
Mo Mai 06, 2019 11:47 am
Forum: TV-Empfehlungen
Thema: Die geheime Welt des Essens
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Die geheime Welt des Essens

Hallo!

Es gibt seit gestern 3 Teile davon! Nächste Woche und übernachste folgen die beiden nächsten Teile!

Toll gemacht und wie in der Schule für komplette Laien verständlich und veranschaulicht.

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1s8gj8uew2112/

Unbedingt anschauen!

LG
hans
von Hans D.
Fr Mär 29, 2019 12:41 pm
Forum: Lebensmittellagerung
Thema: Wie man Brot vorm Verschimmeln schützt
Antworten: 23
Zugriffe: 886

Re: Wie man Brot vorm Verschimmeln schützt

Nachdem mir mein selber gebackenes, unheimlich saftiges Brot in det Tupper Brotdose immer wiedee schimmlig geworden ist, haben wir uns voriges Jahr eine aus Zirbenholz geleistet. +1 Zirbenholz ist ja antibakteriell... Brot in einen Leinensack und dann ab ins Zirbenholz... :D hallo cicero! wo bekomm...
von Hans D.
Mi Mär 27, 2019 11:03 am
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 3088
Zugriffe: 84370

Re: Was kocht ihr heute....?

Katblu hat geschrieben:
Mi Mär 27, 2019 6:58 am
Heute gibt's den ersten Hopfenspargel als Rahmsuppe mit in Bierteig fritierten Sproßen.
OOOH! Hopfenspargel! So gerne würde ich den probieren! Gibt es den in Wien auch irgendwo zu kaufen?
von Hans D.
Do Mär 21, 2019 10:18 am
Forum: Kochen im Frühling
Thema: Heute am Bauernmarkt - Frühling
Antworten: 33
Zugriffe: 1067

Re: Heute am Bauernmarkt - Frühling

Am Schwendermarkt hat das Standl von "Unverschwendet" unlängst Bärlauch verschenkt! Ur super! Ich finde die toll! Letztes Jahr waren es 4 Tonnen Melonen, die sie verschenkt oder zu Melonensirup mit Pfeffer verarbeitet haben! Der Markt ist nicht groß aber mit ein paar tollen kleinen Start Ups und Kle...
von Hans D.
Do Mär 21, 2019 10:16 am
Forum: Feste, Messen & Co.
Thema: Die besten Ostermärkte?!
Antworten: 14
Zugriffe: 403

Re: Die besten Ostermärkte?!

Ich besuche Ostermärkte eigentlich nicht, darum kenn ich leider auch keinen.
von Hans D.
Do Mär 21, 2019 10:13 am
Forum: Feste, Messen & Co.
Thema: Die besten Ostermärkte?!
Antworten: 14
Zugriffe: 403

Re: Die besten Ostermärkte?!

Ja das stimmt, der ist wirklich immer wunderschön, egal zu welcher Jahreszeit Der Ostermarkt?! ;) Ja Hirschstetten Ostermarkt Ostern in den Blumengärten Hirschstetten Seite vorlesen Termin: 20. bis 22. April 2019, jeweils von 9 bis 18 UhrOrt: Blumengärten Hirschstetten - Lage, Kontakt und Öffnungsz...
von Hans D.
Mo Mär 04, 2019 7:41 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 4292

Re: Treueherzen - Prämien

All denen,die nicht verstehen können oder wollen das sich HerzensammlerInnen darüber ärgern wenn sie für ihre gesammelten Herzen nicht's mehr bekommen möchte ich zu bedenken geben, dass die viel gepriesene Seite mit all den tollen Rezepten und Beiträge zum größten Teil von HerzensammlerInnen gestal...
von Hans D.
Fr Mär 01, 2019 1:27 pm
Forum: Lebensmittellagerung
Thema: Oliven - Lagerung
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: Oliven - Lagerung

Hallo! Mein Mann war gestern im türkischen Laden und hat eine zwei Kilo Dose schwarze Oliven erstanden. Nun stellt sich die Frage:“Wie lagere ich die Oliven nach dem Öffnen?“ Ich habe daran gedacht, ein Einkochglas zu sterilisieren und sie darin (im Sud aus der Dose) zu lagern). Was meint ihr? Habt...
von Hans D.
Fr Mär 01, 2019 12:50 pm
Forum: KULINARISCHE AUSFLUGSTIPPS
Thema: Wo kann man gut brunchen gehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Wo kann man gut brunchen gehen?

Hallo! Brunchen kann man ja mittlerweile schon vielerorts! Aber ob es dann auch wirklich gut ist, ist die andre Frage. Kann mir jemand in Wien ein gutes Lokal für einen ausgiebigen und kunterbunten Brunch empfehlen? Nicht zu teuer soll es ebenfalls sein. Vielen Dank vorab und schönen Wochenendbeginn...
von Hans D.
Fr Mär 01, 2019 10:48 am
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Treueherzen - Prämien
Antworten: 91
Zugriffe: 4292

Re: Treueherzen - Prämien

Hallo Hans D. Mit scheint, du sammelst keine Herzen und bist somit auch nicht betroffen. Da auf dieser Website aber Herzen sammeln angeboten wird und auch von mindestens 1000 Teilnehmern genutzt wird, ist es ja nichts verwerfliches. Wenn diesen HerzensammlerInnen nun die Freude am Herzen sammeln ve...

Zur erweiterten Suche