Die Suche ergab 219 Treffer

von maestro9
Mo Mai 04, 2020 8:44 am
Forum: TREFFPUNKT & INFOSTELLE
Thema: Update Treueprogramm!
Antworten: 115
Zugriffe: 8916

Re: Update Treueprogramm!

Naja.. Das war ja letztes Jahr auch schon eine Neuerung, dass die Herzen ein Jahr gesammelt werden können von 1.4. bis 31.3. und dann wieder auf 0 gesetzt werden. Das ist wohl nix neues, oder?! Mal sehen was es cooles neues geben wird. Ich bin gespannt und harre der Dinge...i hob kan stress :D
von maestro9
Fr Apr 24, 2020 12:15 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hobbys
Antworten: 32
Zugriffe: 3155

Re: Hobbys

Hallöchen!

Habt ihr evt. in der jetzigen Situation die Liebe zu einem neuen Hobby entdeckt!? :)
von maestro9
Di Mär 17, 2020 1:52 pm
Forum: Auf Vorrat kochen
Thema: Ingwerlikör bzw. -sirup herstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 902

Re: Ingwerlikör bzw. -sirup herstellen

Foodscout hat geschrieben:
Mi Jan 24, 2018 3:09 pm
Sollte man den Ingwer vorher schälen? Die besten Inhalts- und Aromastoffe sind ja eigentlich knapp unter der Schale.
nein, im gegenteil! in der schale sind noch mehr wertvolle vitamine!
von maestro9
Mi Feb 05, 2020 3:29 pm
Forum: DIY - DO IT YOURSELF! GRUNDPRODUKTE SELBER MACHEN
Thema: Selbstgemachtes Puddingpulver
Antworten: 12
Zugriffe: 1548

Re: Selbstgemachtes Puddingpulver

Ich mach es immer selber!
von maestro9
Mi Feb 05, 2020 3:24 pm
Forum: Räuchern, Smoken & Co.
Thema: Wer von euch hat einen Smoker?
Antworten: 14
Zugriffe: 1596

Re: Wer von euch hat einen Smoker?

.... und kann mir dazu Tipps und Erfahrungsberichte geben? Zahlt sich die Anschaffung aus überhaupt? Was smokt ihr am liebsten, wenn? So, nachdem der Smoker jetzt zwei Mal im Einsatz war, ein kurzer Erfahrungsbericht. Ob sich die Anschaffung auszahlt oder nicht liegt im Auge des Betrachters, also h...
von maestro9
Mi Feb 05, 2020 3:24 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hobbys
Antworten: 32
Zugriffe: 3155

Re: Hobbys

Ich gehe fast täglich laufen, ich reise gerne, esse gerne!
von maestro9
Mo Jun 17, 2019 1:46 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Virgin Coconut Oil vs. "normales" Kokosöl
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Re: Virgin Coconut Oil vs. "normales" Kokosöl

doch...es ist wie bei den kaltgepressten ölen einfach qualitätiv hochwertiger, weil anders verarbeitet!
von maestro9
Mo Apr 29, 2019 7:29 am
Forum: KOCHKONTROVERSEN
Thema: Butter versus Margarine
Antworten: 26
Zugriffe: 2182

Re: Butter versus Margarine

Also ich verwende auch die Mikrowelle wenn die Butter zu hart ist auch für andere Sachen ,wie z.b. aufwärmen. Finde wirklich nichts schlimmes dabei. alle nährstoffe gehen in der mikrowelle verloren! Ich wärme das essen ja nur auf und das nicht bei voller Leistung, kochen würde ich nicht ,wobei ich ...
von maestro9
Mo Apr 29, 2019 6:45 am
Forum: TV-Empfehlungen
Thema: 9 Plätze - 9 Schätze: So isst Österreich
Antworten: 16
Zugriffe: 2033

9 Plätze - 9 Schätze: So isst Österreich

Hat das jemand von euch gesehen!? find ich ganz gut gemacht! bin gespannt was dabei rauskommt!

https://tvthek.orf.at/profile/9-Plaetze ... n/14011683

LG
maestro!
von maestro9
Do Apr 11, 2019 12:07 pm
Forum: ERNÄHRUNGS-ABC
Thema: Wie oft gibts bei euch Fleisch und/oder Fisch?
Antworten: 16
Zugriffe: 2439

Re: Wie oft gibts bei euch Fleisch und/oder Fisch?

ja, das ist so eine Sache: Ich bin vegetarierin - aber mein Mann und meine Söhne haben nur dann das Gefühl sie hätten etwas gegessen, wenn es Fleischgerichte gibt...das ist echt schwer für mich....und bei Fisch reicht es gerade mal zu Fischstäbchen mit der Toleranz :roll: fischstäbchen haben für mi...

Zur erweiterten Suche