Die Suche ergab 216 Treffer

von maestro9
Mi Feb 05, 2020 3:29 pm
Forum: DIY - DO IT YOURSELF! GRUNDPRODUKTE SELBER MACHEN
Thema: Selbstgemachtes Puddingpulver
Antworten: 12
Zugriffe: 1281

Re: Selbstgemachtes Puddingpulver

Ich mach es immer selber!
von maestro9
Mi Feb 05, 2020 3:24 pm
Forum: Räuchern, Smoken & Co.
Thema: Wer von euch hat einen Smoker?
Antworten: 13
Zugriffe: 955

Re: Wer von euch hat einen Smoker?

.... und kann mir dazu Tipps und Erfahrungsberichte geben? Zahlt sich die Anschaffung aus überhaupt? Was smokt ihr am liebsten, wenn? So, nachdem der Smoker jetzt zwei Mal im Einsatz war, ein kurzer Erfahrungsbericht. Ob sich die Anschaffung auszahlt oder nicht liegt im Auge des Betrachters, also h...
von maestro9
Mi Feb 05, 2020 3:24 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hobbys
Antworten: 20
Zugriffe: 1381

Re: Hobbys

Ich gehe fast täglich laufen, ich reise gerne, esse gerne!
von maestro9
Mo Jun 17, 2019 1:46 pm
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Virgin Coconut Oil vs. "normales" Kokosöl
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Re: Virgin Coconut Oil vs. "normales" Kokosöl

doch...es ist wie bei den kaltgepressten ölen einfach qualitätiv hochwertiger, weil anders verarbeitet!
von maestro9
Mo Apr 29, 2019 7:29 am
Forum: KOCHKONTROVERSEN
Thema: Butter versus Margarine
Antworten: 26
Zugriffe: 1845

Re: Butter versus Margarine

Also ich verwende auch die Mikrowelle wenn die Butter zu hart ist auch für andere Sachen ,wie z.b. aufwärmen. Finde wirklich nichts schlimmes dabei. alle nährstoffe gehen in der mikrowelle verloren! Ich wärme das essen ja nur auf und das nicht bei voller Leistung, kochen würde ich nicht ,wobei ich ...
von maestro9
Mo Apr 29, 2019 6:45 am
Forum: TV-Empfehlungen
Thema: 9 Plätze - 9 Schätze: So isst Österreich
Antworten: 16
Zugriffe: 1752

9 Plätze - 9 Schätze: So isst Österreich

Hat das jemand von euch gesehen!? find ich ganz gut gemacht! bin gespannt was dabei rauskommt!

https://tvthek.orf.at/profile/9-Plaetze ... n/14011683

LG
maestro!
von maestro9
Do Apr 11, 2019 12:07 pm
Forum: ERNÄHRUNGS-ABC
Thema: Wie oft gibts bei euch Fleisch und/oder Fisch?
Antworten: 16
Zugriffe: 2185

Re: Wie oft gibts bei euch Fleisch und/oder Fisch?

ja, das ist so eine Sache: Ich bin vegetarierin - aber mein Mann und meine Söhne haben nur dann das Gefühl sie hätten etwas gegessen, wenn es Fleischgerichte gibt...das ist echt schwer für mich....und bei Fisch reicht es gerade mal zu Fischstäbchen mit der Toleranz :roll: fischstäbchen haben für mi...
von maestro9
Mo Apr 08, 2019 6:46 am
Forum: KOCHKONTROVERSEN
Thema: Butter versus Margarine
Antworten: 26
Zugriffe: 1845

Re: Butter versus Margarine

IngeSkocht hat geschrieben:
So Apr 07, 2019 1:16 pm
Also ich verwende auch die Mikrowelle wenn die Butter zu hart ist auch für andere Sachen ,wie z.b. aufwärmen.
Finde wirklich nichts schlimmes dabei.
alle nährstoffe gehen in der mikrowelle verloren!
von maestro9
Mo Apr 08, 2019 6:45 am
Forum: ERNÄHRUNGS-ABC
Thema: Wie oft gibts bei euch Fleisch und/oder Fisch?
Antworten: 16
Zugriffe: 2185

Re: Wie oft gibts bei euch Fleisch und/oder Fisch?

ich denk mir, lieber qualitativ hochwertig und dafür seltener als täglich billig produzierte Massenware, wo die Tiere vollgepumt mit allen möglichen Medikamenten und zum Schluss noch voller Streßhormone vom strapaziösen Transport zum Schlachthof sind. genau und wir werden dann genauso voll gepumpt ...
von maestro9
Do Apr 04, 2019 9:30 am
Forum: Allgemeine Kochthemen
Thema: Maniok
Antworten: 18
Zugriffe: 1325

Re: Maniok

Hallo Habe heute bei Merkur die Manko Wurzeln bekommen und ein Rezept dazu Manko schälen und in ca 6 cm lang und 2 cm breite Stücke schneiden, aus der Mitte die Fäden entfernen und in Salzwasser ca 25 min weich kochen. In einer Pfanne Öl erhitzen und die Maniok schön braun braten lassen fertig Werd...

Zur erweiterten Suche