Die Suche ergab 4 Treffer

von hammers
So Jul 26, 2020 3:12 pm
Forum: HEISSLUFT-FRITTIEREN
Thema: Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse
Antworten: 10
Zugriffe: 13484

Re: Nudelmuffins in der Heißluftfritteuse

IngeSkocht hat geschrieben:
Mo Mai 11, 2020 1:34 pm
Hallo Renate
Nein man braucht keine extra Ausstattung, das geht auch ohne.

Ich habe Osten /Cov 19 wie mein Herd den Geist aufgegeben hat, alles mögliche im Airfryer gemacht und alles ist super geworden.

LG Inge
Danke für die Info ingeskocht. Werde das auf jeden Fall untersuchen
von hammers
So Jul 26, 2020 3:10 pm
Forum: KÜCHENGERÄTE
Thema: Wonderbag
Antworten: 6
Zugriffe: 3071

Re: Wonderbag

Ich habe davon unlängst per Zufall gelesen, bzw. gleich mal gegoogelt! Sieht aus https://one2step.net wie so ein rundes Sitzkissen eigentlich und wird zum Garen verwendet, wie damals in so Lehmlöchern. Hat das jemand von euch und funktioniert das gut? Klingt ziemlich erstaunlich. Aber auch teuer. I...
von hammers
Di Jul 14, 2020 5:22 pm
Forum: Backen im Frühling
Thema: Tipps für das perfekte Osterlamm gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 4236

Re: Tipps für das perfekte Osterlamm gesucht!

Liebe Community, die Zeit vergeht so schnell... bald hoppelt der Osterhase wieder durch Stadt & Land!🐇 Einer der beliebtesten Gäste am reich gedeckten Ostertisch ist bekanntlich das kleine, feine, flaumig-süße Osterlamm .🐑 ... Aber: Leider kommt das vermeintlich zarte Osterlämmchen oftmals nicht fl...
von hammers
Di Jul 14, 2020 5:13 pm
Forum: Omas Küchentipps
Thema: Tipp gegen Augenringe
Antworten: 6
Zugriffe: 4693

Re: Tipp gegen Augenringe

Den hat mir meine Oma schon gegeben und ich gebe ihn weiter: Nicht nur Gurkenscheiben oder ein kaltes Tuch, kalter Löffel können gegen unliebsame Augenringe helfen. Auch Erdbeeren, die gekühlt sind und kalte Milch, sowie rohe, geriebene Erdäpfel, die man in ein Tuch schlägt und auf die Augen leg. I...

Zur erweiterten Suche