Die Suche ergab 4 Treffer

von Nubercated
Fr Mär 12, 2021 5:48 am
Forum: KOCHEN
Thema: Kochen im Plastikbeutel
Antworten: 13
Zugriffe: 9696

Re: Kochen im Plastikbeutel

Solange man sich an den Angaben der Verpackung hält, passiert nichts. Es geht um das erhöhte, also wenn da steht, max. 600 Watt und man 800 Watt einstellt, steigt das Riskio.
von Nubercated
Sa Feb 27, 2021 9:48 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Kochen im Plastikbeutel
Antworten: 13
Zugriffe: 9696

Re: Kochen im Plastikbeutel

Ich habe leider noch nie so etwas gegessen, man liest aber überall nur hymnische Bemerkungen. [Link wegen Spam gelöscht - Ulrike M./Moderatorin]
von Nubercated
Fr Feb 19, 2021 12:14 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7580
Zugriffe: 1936210

Re: Was kocht ihr heute....?

Lasagne, vegetarisch, statt faschieres Fleisch Einkorn Körner gekocht, und die Nudelblätter selbst gemacht, sehr aufwändig aber soo gut ,grüner Salat.. [External Link Removed for Guests]
von Nubercated
So Jun 14, 2020 10:41 pm
Forum: Tipps & Tricks zum Backen
Thema: Küchenmaschine zu empfehlen?
Antworten: 30
Zugriffe: 26543

Re: Küchenmaschine zu empfehlen?

Hier noch eine Kenwood-Empfehlung. Ich hab die Titanium Major daheim. Die funktioniert super. Für Germteig/Brotteig gibt es einen besseren Haken zum dazukaufen - an dem klettert der Teig dann nicht so hoch. Und man kann sich genau die Aufsätze besorgen, die man wirklich braucht und hat nicht Zeugs r...

Zur erweiterten Suche