Die Suche ergab 2 Treffer

von zanderro
Di Apr 07, 2020 2:11 pm
Forum: Reste verwerten
Thema: Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten - und nun?
Antworten: 40
Zugriffe: 21391

Re: Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten - und nun?

Scheinbar haben manche einen Hausverstand mit einem MHD von "zwölfe bis z´mittag" :? und wird schnell entsorgt. :roll:

Beste Grüße, Zanderro
von zanderro
Do Feb 13, 2020 10:47 am
Forum: Reste verwerten
Thema: Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten - und nun?
Antworten: 40
Zugriffe: 21391

Re: Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten - und nun?

Hallo, Beim Durchforsten unserer Nudelvorräte tauchten zwei kleine Päckchen Suppennudeln auf. Beim einen war das Mindesthaltbarkeitsdatum um 5 Jahre überschritten, beim anderen nur um ein paar Monate. Wir haben uns das ältere Päckchen vorgeknöpft. Das Aussehen war unauffällig, der Geruch ebenso. Al...

Zur erweiterten Suche