Die Suche ergab 6 Treffer

von Glorietta
Fr Jan 17, 2020 3:44 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Rauchverbot in der Gastronomie
Antworten: 27
Zugriffe: 8318

Re: Rauchverbot in der Gastronomie

Hi,
ich denke, dass wir uns alle schon daran gewöhnen werden. Allerdings habe ich gerade die Tage mit Freunden besprochen, dass es vermutlich sinnvoller gewesen wäre das Rauchverbot im Frühling oder Sommer einzuführen. Dann kann ma sich bis zum Winter schon mal so halb daran gewöhnen :)
LG Glorietta
von Glorietta
Fr Jan 17, 2020 3:42 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Wie groß sind eure Familien?
Antworten: 18
Zugriffe: 9409

Re: Wie groß sind eure Familien?

Hi, in meinem Bekanntekreis sind auch meist 2 Kinder in der Familie. Ich habe aber gerade letzte Woche auf Ö1 einen Beitrag über eine Familie mit 17 Kindern gehört. Bei Statistik Austria werden alle Familien mit 5+ Kindern in einen Topf geworfen. Der Trend geht natürlich eher zu kleineren Familien. ...
von Glorietta
Fr Jan 17, 2020 3:41 pm
Forum: KLATSCH & TRATSCH
Thema: Hobbys
Antworten: 45
Zugriffe: 20809

Re: Hobbys

Hi,
ich habe gerade das Bogenschießen für mich entdeckt!
Ich bin jetzt schon viermal Parcours gegangen und das hat immer 2-3 Stunden gedauert. Beim Bogenschießen an sich muss ich mich konzentrieren und beim Herumlaufen, genieße ich den Wald. Das tut mir so richtig gut!
Liebe Grüße,
Glorietta
von Glorietta
Fr Jan 17, 2020 3:41 pm
Forum: KOCHEN
Thema: Was kocht ihr heute....?
Antworten: 7557
Zugriffe: 1846161

Re: Was kocht ihr heute....?

Karotten Ingwersuppe könnte ich auch kochen, da hab ich sogar alles zuhause :)
Mein Schatz ist ohnehin krank und die Hühnersuppe beinahe aufgegessen!
Alles Liebe,
Glorietta
von Glorietta
Fr Jan 17, 2020 3:40 pm
Forum: Oberösterreich
Thema: Weihnachtsessen in Oberösterreich
Antworten: 6
Zugriffe: 3916

Re: Weihnachtsessen in Oberösterreich

Hi,
bei meiner Oma gibt es jedes Jahr Bratwürstel mit Sauerkraut :D
LG Glorietta
von Glorietta
Fr Jan 17, 2020 3:35 pm
Forum: Inhaltsstoffe
Thema: Kurkuma und seine Wirkung
Antworten: 10
Zugriffe: 22266

Re: Kurkuma und seine Wirkung

Bitte nachlesen. www.kurkuma.info/kurkuma-wahrheit Hallo, diesen und den Link von Schalli finde ich wirklich sehr informativ! Zu dieser kleinen Liste möchte ich den Artikel "Curcuma: Gewürz oder Zauberwurzel" von (Link ist reine Werbung, daher entfernt. Ulrike M./Moderatorin) hinzufügen. Der Nutzen...

Zur erweiterten Suche